Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

HTC HD7 zurückschicken? [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 19:55   #1
HF-Neuling

HTC HD7 zurückschicken?

Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.Also ich besitze mein HTC HD7 jetzt seit ungefähr 3Wochen bin auch eigentlich sehr zufrieden damit,doch die Displaysperrstaste hackt sich manchmal ein und dass Handy fährt sich dann einfach herunter.Kann schon ziemlich nervig sein,wenn das 5-mal am Tag passiert:)
So ich habe das Handy bei o2 gekauft und meine Frage wäre jetzt,wenn ich es zurückgeben will,geben die mir den vollen Preis auch wieder zurück? Also das Handy sieht top aus (hatte von Anfang an eine Displyschutzfolie) und sonst auch keine Kratzer o.Ä. vorhanden!
Was meint ihr?

Danke im Vorraus
juligro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.11.2010, 21:33   #2
aktives Mitglied

Ich werde mein HD7 zurück schicken!

Hallo zusammen!

Ich werde mein HD7 jedenfalls wieder zurück schicken!
Aber der Reihe nach.

Nachdem ich im vergangenen Jahr kurz das HD2 hatte, war ich so begeistert davon, dass ich mir vorgenommen hatte auf das Nachfolgegerät (in dem Fall das HD7) aufzuspringen. Weswegen ich mich nicht für das HD2 entschieden hatte, war der Grund, weil es zuerst ein Update auf 7 geben sollte und dann auf einmal doch nicht mehr. Also habe ich gewartet - über ein ganzes Jahr lang.

Ich habe extra die Finger von Android-Handys gelassen, weil ich zu 100 % davon ausgegangen bin, dass das HD7 mit dem neuen Windows Mobil 7 NATÜRLICH auch eine Outlook-Synchronisierung kann. Was mich dann erwartete, als ich das HD7 auspackte, hat mich doch mehr als nur enttäuscht.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Keine Outlook-Synchronisierung! Noch nicht einmal eigene Klingeltöne, was mittlerweile jedes Handy kann, kann man hier einbinden. Auch ist alles viel zu einfach gehalten. Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift, oder umgekehr. Ich komme mir manchmal vor, wie bei meinem ersten PC, den ich damals in meiner ehemaligen Firma bediente. Auch ist die Lautstärke viel zu leise und der Klang in meinen Augen auch nicht gerade der Beste. Es mag sein, dass viele auf diese Einfachheit stehen. Diese Personen mögen mir bitte diese Kritik verzeihen! Ich auf jeden Fall nicht.

Klar, habe auch ich schon gehört, dass für Anfang 2011 wohl ein Update mit den genannten Punkten geplant sein soll. Aber warum für ein 550,- € Handy solange für so einfache Dinge warten, die in meinen Augen doch selbstverständlich sein sollten!

Ich habe inzwischen auch mal das Samsung Wave und das Samsung I9000 gesehen, die mir beide um Längen besser gefallen haben! Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich bei einem der beiden lange zugeschlagen!

Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mein HD7 morgen wieder zurück senden und mich von diesem Betriebssystem ganz sicher verabschieden! Ich werde mir jetzt wohl doch das Wave nehmen und Ende!

LG Boof

Geändert von Boof (18.11.2010 um 21:59 Uhr)
Boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 13:13   #3
aktives Mitglied

Bei Samsung bist Du aber an Kies gebunden, viel Spaß und vor allem Erfolg damit. Und Ich habe Dir doch ein einem anderen Thread einen Androiden von HTC empfohlen, weil gerade HTC Sync sehr gut funktioniert, mit Outlook.
Mein HD7 synchronisiert sich mit meinem Outlook2007 ganz einfach über einen Googleaccount (W-Live geht auch). Genau so wie ich es auch mit dem i9000 und den iPhone mache...

Auch wenn mir einige Funktionen fehlen gibt es schon ein paar die mir meine anderen Phones nicht bieten.
schussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 16:01   #4
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von schussi Beitrag anzeigen
Bei Samsung bist Du aber an Kies gebunden, viel Spaß und vor allem Erfolg damit. Und Ich habe Dir doch ein einem anderen Thread einen Androiden von HTC empfohlen, weil gerade HTC Sync sehr gut funktioniert, mit Outlook.
Mein HD7 synchronisiert sich mit meinem Outlook2007 ganz einfach über einen Googleaccount (W-Live geht auch). Genau so wie ich es auch mit dem i9000 und den iPhone mache...

Auch wenn mir einige Funktionen fehlen gibt es schon ein paar die mir meine anderen Phones nicht bieten.
Nicht falsch verstehen! Ich bin jetzt auch nicht böse. Wenn es sich auch so anhört. Vielleicht hatte ich auch etwas zuviel erwartet. Das ist schon meine Schuld, ich hätte ja VOR DEM KAUF hier ein paar Threads lesen können!

Welches Smartphone ich mir jetzt kaufe, dass weiß ich nicht. Ich war seit einem Jahr total fixiert auf das HD7 und habe mich nicht nach einer Alternative umgeschaut! Naja, ich werde schon was finden!

LG Boof
Alt 19.11.2010, 21:48   #5
aktives Mitglied

Deswegen empfehle ich Dir ja auch einen Androiden von HTC. Da hast Du fast alle Möglichkeiten und HTC-Sync. Die Sprachwahl ist zwar zumindest in deutsch kaum brauchbar aber Outlook sycnt über das Kabel. Kies (Samsung) ist nicht so toll und neigt zum Probleme machen .
Alt 20.11.2010, 10:21   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von Hoinerle

Hi

@Boof - Es wäre toll, wenn Du mal berichten könntest, wie Dein Umtausch von statten ging

Gab es Preisabschhläge ?
Falls ja, wie hoch ?
Ging es völlig problemlos?.........

Da Dein Anbieter das Gerät ja nicht mehr als neu verkaufen kann, würde mich das mal brennend interessieren. Und

Dass Du manche Sachen nicht gut findest , ist kein wirklicher Grund zum zurückschicken.

Denke, dass andere auch Interesse daran haben. Danke
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 12:17   #7
HF-Mitglied

Zurückschicken!

Hallo ich habe Mitte der Woche auf Phone7 (Mozart HTC T-mobil) umstellen wollen. (Vertragsverlängerung) Besitze ein HD2. Ausgepackt, ausprobiert, eingepackt, zurückgeschickt und gegen ein weiteres HD2 getauscht. Was die Redmonder hier durchsetzen wollen funktioniert nicht-Restriktiver als alles dagewesene-

Gruß

Uli
Uli65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 13:47   #8
aktives Mitglied

... das funktioniert bei Apple schon seit Jahren sehr gut. Anscheinend sind die Redmonder mit dem weiterhin im freien Fall befindlichen Marktanteilen zufrieden gewesen. Hier haben auch ganz eindeutig die Kunden entschieden...
Alt 22.11.2010, 17:33   #9
HF-Mitglied

mein hd7 geht zurück, weil die software täglich mehrfach abgestürzt ist und das telefon neustartete, einfror oder keine taste reagierte. es musste der akku entfernt werden, um es wieder benutzen zu können.... windows wird vermutlich ein nieschendasein fristen wie die vorgängerversion auch....
nun werde ich auf das desire hd warten.....
Boehny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:28   #10
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Boehny Beitrag anzeigen
... nun werde ich auf das desire hd warten.....
Das desire hd gibt es bei amazon schon!

LG Boof
Alt 22.11.2010, 19:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hd7, htc, zurückschicken

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen