![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zum HTC HD7 bin wenig enttäuschtDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Frage zum HTC HD7 bin wenig enttäuscht
also ich hab mir das telefon angeschafft war ja auch nicht billig. Nur leider bin ich etwas enttäuscht des telefon hängt ab und zu (nimmt den fingerdruck nicht an) und der marketplace öffnet sich manchmal nicht das sind faktoren die mich derbe stören auch das kein skype da ist nervt mich etwas nunja die frage an sich ist soll ich es lieber zurück geben oder meint ihr das HTC da was besseres draus machen wird mit updates usw. weil ich hab keine lust ein flopp in der hand zu halten:D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Gebt doch den Programmiern ein paar Tage zeit das ist alles mehr oder weniger neu. Ich hab was von einem Update im Januar gehört weis ich aber nicht sicher!
Sebastian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn Dein HD7 verzögert reagiert ist das nicht Normal. Das würde ich untersuchen lassen. Für all das Andere was im Moment fehlt, muss Geduld aufgebracht werden. Skype gibt es z.B. für Android erst seit diesem Sommer und auch nur für Froyo. Die Updates kommen auch nicht von HTC sondern von MS direkt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also sollte ich wegen den verzögerungen und das der Marketplace und Musik bereich ab und zu net öffnet er läd zwar aber dann springt es zurück auf startschirm zu meinem tmobile laden gehen? das lässt sich zwar kurz fixen mit nem neustart aber das nervt trotzdem..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn das Gerät verzögert reagiert ist was nicht in Ordnung. Sicherlich gibt es bei Nutzung von Onlinediensten mal die eine oder andere Ladezeit (auch über WLan) wie bei jedem anderen Phone. Aber die UI ist immer flüssig und ohne Lags und "Hänger" nutzbar.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
das er sich im marketstore aufhängt ist auch net normal oder?
edeit: wenn ich das telefon zurückgeben will was empfiehlt ihr mir für eins das HD2 ? oder vielleicht doch ein anderes von samsung ? Geändert von stormscreamer (23.11.2010 um 11:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich würde beim HD7 bleiben, alles entwickelt sich zum Guten. Weil deiner Macken macht würde ich einen Hardreset machen, hat er weiter Macken, dann sofort umtauschen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
wie machen ich den hardware resett?
|