![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Musik und BilderDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Musik und Bilder
versuche schon seit längerem Musik und Bilder auf mein HD7 zu bekommen,aber irgendwie will es nicht klappen!!Kann mir evtl. einer sagen wie ich es am besten machen kann!? Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Und wie sieht es eigentlich aus,sobald ich mir auf dem HD7 Videos über YuoTube anschaue,werden diese ja anschließend im Verlauf bei Musik und Videos gespeichert,kann man diese dann auch mal irgendwie löschen!?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Zunächst brauchst du die Software Zune um ein Datentransfer zwischen deinem Pc und deinem HD7 durchzuführen.
Lad diese runter und dann gehst du immer auf "Sammlung" ziehst die gewünschte Datei dann nach unten links ins HD7 Icon. Zu deinem 2. Problem hab ich nur einen Vorschlag... Wie wärs wenn du mal den Finger länger drauf hälst.. :) Viel Erfolg !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist mir schon klar,aber ich bekomme immer gesagt das sich keine Musik in meiner Sammlung habe!!!Habe unter Einstellung alles auf Manuell stehen.Gibt es evtl. irgendwo ein Video wo es gezeigt wird!?Oder kann man auch eigentlich iTunes verwenden!?
Mfg Kay |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
iTunes lässt sich nur auf dem Mac mit einem WP7-Phone nutzen. Wenn Du keine Musik in Deiner Sammlung hast, dann sind die ausgewählten Pfade eventuell Falsch. Schau mal in die Einstellungen von Zune.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone