![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 MicroSD Card tauschen 16GB oder 32GB [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
beitrag wurde 2 mal erstellt.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Gute Sache!!!
Dann will ich auch mal brav -DANKE- sagen ... genau das habe ich gesucht ![]() Jetzt muß ich nur noch meine 32GB aus meinem alten Händy holen und die Daten sichern ... Gruß Leo |
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Bitte gerne doch
![]() CU |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
so
meine operation auf 16 gb ist gelungen ,und das ohne komplikationen ![]() grüsse |
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
Habe auch eine 32 GB Karte eingebaut, eine Noname funktioniert problemlos. Kann es sein dass dadurch der Akkuverbrauch gestiegen ist, habe den Eindruck dass er nach dem wechseln mehr saugt. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Servus,
ich habe gehört, dass bspw. das Samsung 7 Phone schneller als die HTC Gertäte laufe, da die eine SSD verbaut haben anstelle einer MicroSD. Hat jemand schon der Verbau von Class 4/6/10 ausprobiert? Konnte dadurch die Geschwindigkeit gesteigert werden? Mir wäre mehr Gschwindigkeit lieber als mehr Speicher Es gibt ein tolles 3D Game von Microsoft (Sci-Fi 3DPerson Shooter...), aber die Ladezeiten sind unerträglich lang... Vielleicht könnte man mehr Speed beim Laden erreichen, denn soweit ich alles bisher verstanden habe, ist die Restliche Hardware der Geräte sehr identisch...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
So das ganze nun mit ner SanDisk 32GB Class 10 Karte gemacht. Läuft einwandfrei. Spitze. Geschwindigkeit werde ich noch testen.
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
wie sieht das aus mit Jailbreak nach der Tausch die karte? bleibt erhalten? weil sind doch die daten auf die speicher karte oder nicht. LG Geändert von mj2011 (27.06.2011 um 01:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone