![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte) [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 |
|
aktives Mitglied
|
DANKE !!! |
|
|
|
|
|
#152 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es eigentlich schon eine angepasst debrandet O2-ROM, welche das neuste Update 7.0.7392.0 beinhaltet?
Soweit ich das verstanden habe, kann ich ja nicht das Update von Zune einspielen, oder liege ich da falsch? |
|
|
|
|
|
#154 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Die drei Firmware-Dateien von ansar habe ich wie im ersten Post installiert und hatte auch keine Probleme, heißt also, die O2-Software auf den Gerät (O2-Theme und die Navisoftware) war verschwunden. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das sind doch angepasste O2-ROM-Dateien, die das original HTC-Theme beinhaltet, oder? Die Original-ROMs von HTC selber können doch durch die CID nicht installiert werden. Ich hab momentan die 7389-Version drauf. Diese sollte ja gleich mit der 7390-Version sein, nur das die 89-Version quasi die Version ist, die bereits bei ausgelieferten NoDo-Geräte drauf ist. Kann ich also ohne Probleme die 7392-Version über Zune installieren ohne gleich wieder das O2-Theme und die Navisoftware drauf zu haben? |
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Gesperrt
|
genau so ist es
![]() schau mal hier HTC HD7 - Update 7.0.7392.0 in der anleitung mußt du nur mit chevron updater auf die version 7008 updaten dann über zune die 7392 aktualisieren |
|
|
|
|
|
#156 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Super, vielen dank für die Bestätigung. Damit habe ich auch mal die Gewissheit, dass ich alles richtig verstanden habe. ![]() Das einzigste was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist das ändern der CID von O2 in HTC. Eine Goldcard vom Desire HD habe ich bereits und auch das Y-USB-Kabel. Nur ab dann verließen sie mich Du hast da nicht zufällig eine kleine Hilfestellung? |
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Gesperrt
|
um das branding zu entfernen benötigst du die goldcard methode nicht
Geändert von Chrill (16.05.2011 um 18:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#158 |
|
aktives Mitglied
|
Ich dachte man muss die Carrier ID ändern um an die originale Hestellersoftware (in diesem Fall von HTC) zu kommen.
Ich hab jetzt schon viel gelesen (allein hier im Forum) und muss sagen, dass die meisten, wie auch ich am Anfang, unter dem Debranden die Möglichkeit sehen die originale Hersteller Software auf dem jeweiligen Gerät installieren zu können und nicht ein angepasstes ROM des Netzbetreibers. Mein Ziel ist es, dass ich ein freies ungebrandetes Handy habe und ich einfach ohne Updater oder desgleichen über Zune die HTC-Software installieren kann. Ist das so überhaupt möglich? |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Gesperrt
|
dann mit der goldcard methode flashen
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für den Link.
Ich werde mich mal einlesen und es versuchen. Wenn ich es hinbekommen sollte, dann schreibe ich mal eine deutsche Anleitung. Vielleicht gibt es andere, die genau danach suchen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone