![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 chevronwp7 hängt sich aufDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#131 |
|
HF-Mitglied
|
wenn du das sagst dann glaube ich dir mal ;-) ich verzweifel schon fast |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Gesperrt
|
keep cool lady
wenn das hd7 freigeschaltet ist dann schaffen wir das. also nicht vom usb stecker ziehen
|
|
|
|
|
|
#133 |
|
HF-Mitglied
|
;-)
ne ne ich lasse es dran und lass ihn hier fleißig installieren |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Gesperrt
|
so ist artig
|
|
|
|
|
|
#135 |
|
HF-Mitglied
|
da ist doch beim installieren von visual studio mein pc abgeschmiert und zwar so böse das er nicht mehr hochfuhr. alles nur noch schwarz.
hab ihn neu gemacht alles geladen aber leider wie gehabt das gleiche fehlerbild |
|
|
|
|
|
#136 |
|
Gesperrt
|
war es windows developer tools und hast du es drüber installiert?
installiere am beesten erstmal alle windows updates und servive pack 1 wird optional angeboten hast du alles so gemacht wie heute beschrieben? alle tipps von @DnT0105 die 2 dienste beendet handy bildschirmsperre auf nie gesetzt cert aufs handy istallieren komplett windows developer tools installiert pc reg eintrag gesetzt pc wp7connect benutzt nur durch diesen kann ich unlocken windows mobile device center wegen die treiber vor jeden versuch die hosts datei editiert und was ist mit dein xp pc |
|
|
|
|
|
#137 |
|
HF-Mitglied
|
windows mobile device center fehlt mir noch ich machs mal ebendrauf
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Gesperrt
|
und hat es geplappt ?
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
HF-Mitglied
|
Nachdem ich developer.... Nochmal installiert Hab und es Ewigkeiten gedauert hat bis diese fertig war
Ja:-D nun geht alles |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Gesperrt
|
super das freut mich für dich
haben auch echt alles durch glaub ich ![]() dann noch die app sowie unlock sperre rausnehmen wie hier beschrieben dann haste ruhe |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2