![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 chevronwp7 hängt sich aufDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mein Hd7 mal wieder nicht entsperren sprich Unlock durchführen. erst ging es, am Freitag habe ich das Update durchgeführt. und zack es ging keine app mehr die ich draufgemacht hab. ChevronWP7 gestartete- siehe da es steht wieder UNLOCK wenn ich drauf gehe kommt Verbindungsfehler. es ist kein messenger an. firewall aus . antiviren prog aus woran kann es liegen was kann ich machen? danke im vorraus lg Angie |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
hast mal nen anderen usb port probiert?
mfg anystar |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
ja hab ich auch ausprobiert. bringt nix.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
ich denke das beste wäre es nochmal schritt für schritt alles durch zu gehen.
mfg anystar |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich auch schon gemacht. da ich mir dachte das es wohl das beste wäre... nur leider kommt immer der verbindungsfehler...
was mir aufgefallen ist sind die host dateien... ich häng sie mal an. ich weiß nicht ob dies so richtig ist und ob dies vorher auch so war. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
durchgelesen . gamacht was dort beschrieben war. leider ohne erfolg.
es kommt wieder verbindungsfehler und direkt danach das dass programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
|
na du
hatte nach das update auch probleme. *.cert wieder auf handy per mail schicken installieren die erste angehängte datei mit 2 mal ip.developerservices.windowsphone.com die beiden einträge aus der hosts datei sowie die 2. datei den eintrag msn löschen und mit wpconnect syncen unlocken. vor den unlock alle messenger schließen. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Na du
hab alles gemacht was du geschrieben hast. Leider geht es dennoch nicht, sonst noch eine idee? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
|
hi
trage mal in deiner hosts datei das ein 192.168.2.104 developerservices.windowsphone.com und nehme mal zune vom autostart nur deaktivieren mit ccleaner unter einstellungen. dann wieder versuchen mit wpconnect. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2