![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 chevronwp7 hängt sich aufDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD7 chevronwp7 hängt sich auf
habe versucht nach der Anleitung den Jailbreak auszuführen. Wenn ich chevronwp7 am Pc (windows 7) ausführe startet er das programm zwar sobald ich aber die haken setze und auf UNLOCK klicke erscheint die Fehlermeldung das dass Programm nicht mehr funktioniert und beendet wird. Woran kann das liegen was muss ich machen? Danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
bildschirmsperre muß aus sein unter einstellung - sperre & hintergrund bildschirmsperre auf aus stellen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, habe ich ausgestellt.
Handy pc neugestartet. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
und klappt es nun kann nicht hellsehen ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
sorry..
nein es klappt noch nicht. ich kann das programm starten aber sobald ich auf Unlock klicke kommt die fehlermeldung von Windows das dass programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
komplett windows phone developer tools sdk installieren
danach dann installiere mal wpconnect nach der installation zu finden unter %ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows Phone\v7.0\Tools\WPConnect wenn zune startet zune aus machen bissel warten und wpconnect starten. ansonsten mußt du die hosts datei löschen unter \windows\system32\drivers\etc dann nochmal jailbreaken |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich gemacht.
Wpconnect geht kurz auf und schließt sich sofort wieder. ich kann chevronwp7 starten klick wieder auf unlock aber es kommt die gleiche fehlermeldung |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
dann die hosts datei löschen pc neustarten und erneut versuchen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hosts gelöscht pc neugestartet.
erneut probiert gleiche fehlermeldung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
hast du windows phone developer tools sdk
vollständig installiert ? und das chevronwp7 programm im admin modus gestartet ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2