![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS SchriftgrösseDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
SMS Schriftgrösse
erstmal vielen Dank für die vielen Tips und Tricks hier. Habe auch schon vieles ausprobiert und bin begeistert. Nun stehe ich vor dem Problem das man bei dem HD7 die Schriftgrösse der SMS Nachrichten nicht ändern kann. Kennt hier schon jemand ein Prog. oder einen Reg eintrag. Ich brauche eine Lesebrille und wenn ich die nicht mit habe bin ich aufgeschmissen. Kann mir jemand helfen? Danke. turbotuuz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
Zu deiner Frage direckt weiss ich nix aber wenn du auf dem HD7 schon nix mehr erkennst braust du nicht nur eine Lese brille :) Bin selber brillen träger und kann dir nur den Tipp geben nochmal zum Augenartzt zu gehen weil ohne brille machste das auf dauer nur noch schlimmer :) lg tim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
10,9CM Display und man erkennt noch nichts ?.
Wie auch immer :P Soweit ich weiss muss ich mich Timmi anschließen dass es da noch keine Möglichkeit gibt :/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
leute bleibt ruhig.
was hat die grosse des displays mit des schriftgrosse zu tun. und wenn der man nicht lesen kann ist nicht weill er dum ist sondern weil er probleme mit sein augen hat. Und wenn der Display 50 zoll gross ist wenn die schrift klein ist ist die klein. entwender hilf man oder lässt sein. lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
was haben wir ihm, denn gesagt? Das es nix gibt und es ratsam währe nen Augenartz auf zu suchen...
man sollte nicht nur 2-3 wörter lesen und dann sowas vom stapel lassen das währe sinnvoll
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Der man hat selber gesagt das er ohne brille nicht lesen kann Warscheinlich musst du mal genauer lesen
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
und wie ich sagte mehr als nur die ersten wörter
![]() Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
naja der man hat ne brille und glaub braucht auch nicht ne neue nur ne gute rat für sein WP7 Phone
aber egal lass ma gut sein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Na, erstmal danke. Wirklich hilfreich war das ja mal wieder nicht.
Meine frage war ob man die SMS Schrift vergrössern kann und nicht ob ich ne Brille brauche. zu Info: Ich habe eine Lesebrille und kann damit mein HTC wunderbar bediennen. Nur wenn ich sie mal vergessen habe, ist die Schrift der eingehenden SMS´n zu klein. Tel. geht ohne und Mail und I-Net kann man vergrössern. Aber das hatte ich erwartet. Nun habe ich 7 Antworten die vollig an meiner Frage vor bei gehen. gruß turbotuuz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
und jetzt is er auch noch sauer
|
|