![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 RSPL / HSPL / Flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit RSPL und HSPL klappt schon mal sehr gut genau nach Anleitung, danach versuche ich original Europa rom zu flashen (ich habe ein O2 Handy), es läuft bis 9% dann startet das Handy neu, und im Bootloader steht wieder SPL-1.31 (die Zahl weiss ich nicht mehr genau) Und Flashvorgang bricht dann ab. Jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
rspl u.hspl nach anleitung installieren
das original htc europe rom entpacken mit 7zip oder winrar dann die spl_signed.nbh aus dem rom ordner löschen anschließend rom update utility.exe starten (flashen) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Chrill
![]() ![]() ![]() So hat das gleich geklappt, Vielen Dank. Jetzt habe ich original htc europe rom drauf. spl_signed.nbh löschen hat geholfen. Geändert von stepnogorsk (12.10.2011 um 09:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
das ist hier verboten
woanders die anleitung zu kopieren und hier einzuvügen bitte die anleitung rausnehmen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Ich wollte mal wissen obs mit der SPL oder SLP wie das eben genau heißt weiß ich eben gar nid^^ aber auf jeden fall hab ich eine 4.x version wie mach ich das bei der???
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Gucke mal hier: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...m_flashen.html
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
hab gelesen, leider noch nicht möglich bei version 4.X
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
ich habe mal eine frage muss das smartphone an dem mobile geräte center angeschlossen sein?
als ich hspl/rspl geflasht habe,habe ich es nur installiert, mehr nicht
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Hi dennirob
Nein, muss es nur wenn du bei einem frischen HD7 RSPL/HSPL flashen willst (WinXP & Vista), um die Treiber & Verknüpfung mit WMGC bzw. ActieSync herzustellen. Gilt nicht bei Win7 - da kann man den Schritt überspringen! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2