![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 RSPL / HSPL / Flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
So lernt man auch noch dazu :D Danke hd2and7 Gruß dennirob Sent from my HD7 T9292 using Board Express |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe gelesen das man HSPL nur bis zur Bootloaderversion kleiner 4 machen kann. Jetzt meine Frage: Wenn ich das Handy mit Kamera- und Powertaste in den Auslieferungszustand zurück setzte, ist der Bootloader dann auch zurück gesetzt? Danke |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Hallo willy008
Nein, das geht leider nicht! Du musst , abhängig von deiner Bootloaderversion und Provider, schauen, ob ein Rom zum Downgraden zur Verfügung steht. Mit der 5.10.xxx zB. geht das mit diesem Rom: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1411904 solange du kein O2-Handy hast... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
Hallo
Bei meinen HTC HD7 Habe SPL-1.57 2250.0 Bekomme einfach nicht RSPL installiert gerät wird erkannt als HTC schubert bei spl version wählte ich 1.60 aus aber beim neustart kommt immer wieder SPL Bootloader. wer kann helfen. Danke PS: Kein branding |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
Willkommen im Forum
![]() Kommst du bei dem Start in den Bootloader? Kann man nicht HSPL 1.57... auswählen? |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Danke Geändert von josef2320 (01.02.2012 um 12:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Dann ist ja gut
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Habe das gleiche problem was war die lösung ???
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
Ne dumme Frage, was mach ich wenn ich RSPL geflasht hab mit 3.xx und ich hatte aber SPL 5.xx drauf. Bei mir erscheint nun leider das USB und Serial nicht mehr :/ Gibts denn noch ein Tutorial um das wieder Rückgängig zu machen ?? Ich hab eine andere Seite benutzt auf der ich das RSPL flashen wollte und hab das wohl überlesen (Du hast 4.XX auf deinem Gerät, dann WÄHLE KEINESFALLS 1.XX, 2.XX oder 3.XX.) Dachte die Version die am nächstgelegesten ist -.- ...Hat jemand en Messer ? :D Gut dann ramm ich's mir gleich in die Brust ...
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Hi ullrich1989,
dein Handy ist half bricked! Du kannst es mit der Goldcard Methode versuchen zu reparieren, oder einschicken zu GSM-Technix (http://gsm-technix.de/shop/produkt/9...ratur-unbrick/) Jedoch haben einige Leute anscheinend Probleme mit der Firma, siehe hier: http://gsm-technix.de/shop/produkt/9...ratur-unbrick/ Eine Anleitung zur Goldcard Methode werden wir bald veröffentlichen! Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2