Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD7 RSPL / HSPL / Flashen [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2012, 00:45   #21
Gesperrt
 
Mmmhh aso OK auch mal gut zu wissen.
So lernt man auch noch dazu :D
Danke hd2and7

Gruß dennirob

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 00:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.01.2012, 14:07   #22
HF-Mitglied
 
Hallo,
ich habe gelesen das man HSPL nur bis zur Bootloaderversion kleiner 4 machen kann.
Jetzt meine Frage: Wenn ich das Handy mit Kamera- und Powertaste in den Auslieferungszustand zurück setzte, ist der Bootloader dann auch zurück gesetzt?

Danke
willy008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 17:54   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo willy008

Nein, das geht leider nicht!

Du musst , abhängig von deiner Bootloaderversion und Provider, schauen, ob ein Rom zum Downgraden zur Verfügung steht.
Mit der 5.10.xxx zB. geht das mit diesem Rom:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1411904
solange du kein O2-Handy hast...
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:01   #24
HF-Neuling
 
Hallo
Bei meinen HTC HD7
Habe SPL-1.57 2250.0
Bekomme einfach nicht RSPL installiert gerät wird erkannt als HTC schubert
bei spl version wählte ich 1.60 aus aber beim neustart kommt immer wieder SPL Bootloader. wer kann helfen.
Danke
PS: Kein branding
josef2320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 21:22   #25
Gesperrt
 
Willkommen im Forum

Kommst du bei dem Start in den Bootloader?

Kann man nicht HSPL 1.57... auswählen?
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 10:05   #26
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von dennirob Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum

Kommst du bei dem Start in den Bootloader?

Kann man nicht HSPL 1.57... auswählen?
Sorry Hat sich erledigt hat sich ein fehler eingeschlichen gehabt. Funkt alles wunderpaar.
Danke

Geändert von josef2320 (01.02.2012 um 12:39 Uhr)
josef2320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 21:23   #27
Gesperrt
 
Dann ist ja gut
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 01:21   #28
aktives Mitglied
 
Habe das gleiche problem was war die lösung ???
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 01:48   #29
HF-Neuling
 
Ne dumme Frage, was mach ich wenn ich RSPL geflasht hab mit 3.xx und ich hatte aber SPL 5.xx drauf. Bei mir erscheint nun leider das USB und Serial nicht mehr :/ Gibts denn noch ein Tutorial um das wieder Rückgängig zu machen ?? Ich hab eine andere Seite benutzt auf der ich das RSPL flashen wollte und hab das wohl überlesen (Du hast 4.XX auf deinem Gerät, dann WÄHLE KEINESFALLS 1.XX, 2.XX oder 3.XX.) Dachte die Version die am nächstgelegesten ist -.- ...Hat jemand en Messer ? :D Gut dann ramm ich's mir gleich in die Brust ...
ullrich1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:30   #30
Gesperrt
 
Hi ullrich1989,
dein Handy ist half bricked!
Du kannst es mit der Goldcard Methode versuchen zu reparieren, oder einschicken zu GSM-Technix (http://gsm-technix.de/shop/produkt/9...ratur-unbrick/)
Jedoch haben einige Leute anscheinend Probleme mit der Firma, siehe hier:
http://gsm-technix.de/shop/produkt/9...ratur-unbrick/

Eine Anleitung zur Goldcard Methode werden wir bald veröffentlichen!


Gruß
dennirob
ullrich1989 hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flashen, hd, hd7, hspl, htc, rspl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Error Description: USB init failed Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723) BEHOBEN fabiogrotte85 HTC HD2 Android Forum 36 13.07.2011 20:55
Hspl 2,08 Ata66 HTC HD2 Forum 2 29.05.2011 19:20
[Diskussionsthread] HSPL/RSPL bald ? fxone HTC 7 Mozart 0 11.05.2011 00:28
Unterschied SPL 2.08 HSPL und 1.66 HSPL heiko228 HTC HD2 Forum 15 12.12.2010 20:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.