Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC HD7 RSPL / HSPL / Flashen

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 12:37   #31
HF-Neuling
 
Unglücklich

Okay das mit der Goldcard würde ich mal noch vorher versuchen. Ich habe mein HD7 zurzeit sowieso schon komplett geöffnet, da mein Screen nen Sprung abbekommen hatte, und ich das Display gestern erst gewechselt hab. Nur zu dumm das der Verkäufer keinen Kleber mitgeliefert hatte. Nun werde ich noch obendrein warten müssen :/ Ich hoffe das die Anleitung bald kommt :D Gibt es nicht schon eine ? Soweit ich weiß aber nur auf Englisch...meinte aber auf Youtube mal ein Video gesehn zu haben ...
ullrich1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.06.2012, 12:45   #32
Gesperrt
 
Auf Englisch gibt es eine bei den XDA-Developern
Siehe hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=893152


Gruß
ullrich1989 hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:14   #33
HF-Neuling
 
hallo leute
ich habe nun ein Problem mit dem rooten von rspl/hspl mit dem DFT program,
wen ich im OSPL-Modus* bin steht bei mir SPL 5.11 nun finde ich nichts im DFT das mit 5.XX ehnlich ist was nun gibt es was anderes außer dieser goldcard Methode ?
und da taucht auch ein serial oder usb mehr auf bei OSPL modus


so meine daten :

Betriebssystemversion: 0.10.8773.98
Firmenwarerevisionsnummer: 2250.21.51101.401
hardwarerevisionsnummer: 0002
funksoftwareversion: 5.71.09.02a_22.51.50.21U
funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 5.11.2250.0(134578)


Danke im vorraus !
FaBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 18:20   #34
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo FaBoo

Zuerst einmal Willkommen hier im Forum!

Ich kann dir sagen, das du mit deiner Bootloader-Version die GoldCard-Variante nicht brauchst!

Du kannst dein HD7 für das RSPL/HSPL Flashen mit dieser Methode:
HTC HD7 "All-in-One" Anleitung ROM flashen
downgraden!
Danach kannst du dann deinen Bootloader entsperren:
http://www.handy-faq.de/forum/arbeit...ml#post2060400

Dann nur noch ein CustomRom deiner Wahl aussuchen:
http://www.handy-faq.de/forum/arbeit...ml#post2060689

Dieses nach Anleitung flashen und freun!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:49   #35
HF-Neuling
 
Danke schon mal für diese erfreute Nachricht nun habe ich ein Problem das,dass weder sirial noch usb beim ospl Modus auftaucht
FaBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 20:38   #36
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hast du ev. noch ein anderes USB-Kabel zum Testen?
Könnte sein , dass dein jetziges defekt ist...
Das Problem hatten wir hier schon häufiger ;-)

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann werf mal die HTC-USB-Treiber aus der Systemsteuerung am PC!
Dann PC neustarten, Handy am PC anschliessen und schauen, ob sich die Treiber automatisch installieren!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 21:06   #37
HF-Neuling
 
Ich hab anstatt 5.XX irg. Was anderes genommen was mit 1.XX oder so nun ist das Problem da
FaBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 21:36   #38
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Zitat:
Zitat von FaBoo Beitrag anzeigen
Ich hab anstatt 5.XX irg. Was anderes genommen was mit 1.XX oder so nun ist das Problem da
DAS musst du mir jetzt mal genauer erklären...
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:02   #39
HF-Neuling
 
Also ich habe die DFT_RSPL_WP7FG1_LAUNCH Datei runtergeladen und dann mit Administrator ausgeführt und dann hab ich immer auf weiter gedrückt und dann musste ich mir die firmware da aussuchen da meine nicht dabei war habe ich einfach auf 3.XX gedruckt seit dem kommt kein Serial oder usb nicht mehr im bootloader modus
FaBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:15   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Kannst du mal aufschreiben, was bei dir im Bootloader steht?!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flashen, hd, hd7, hspl, htc, rspl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Error Description: USB init failed Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723) BEHOBEN fabiogrotte85 HTC HD2 Android Forum 36 13.07.2011 20:55
Hspl 2,08 Ata66 HTC HD2 Forum 2 29.05.2011 19:20
[Diskussionsthread] HSPL/RSPL bald ? fxone HTC 7 Mozart 0 11.05.2011 00:28
Unterschied SPL 2.08 HSPL und 1.66 HSPL heiko228 HTC HD2 Forum 15 12.12.2010 20:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.