Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC HD7 RSPL / HSPL / Flashen

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2012, 21:36   #41
HF-Neuling
 
Im roten kasten
Pd29100 ss-bc (4k)
Slp-5.11.2250.0(134578) mng
MicroP(led) 0x07
touch s1(v1.8,#1624)

im grünen
SD SanDisk 15193mb
Partition Info-v211v413
f400

im blauen nichts
Im weisen nichts obwohl da Serial oder usb stehen müsste
FaBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 21:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.08.2012, 16:59   #42
Power-Mitglied
 
Hallo FaBoo

Laut deiner Beschreibung, wie du die HSPL geflasht hast, hätte ich schwören können, das du dir einen Half-Brick eingehandelt hast!

Aber ich würde dir auf alle Fälle empfehlen deine Version auf Pre-Nodo runterzuschrauben!

Das klappt jetzt aber nur noch hiermit:
HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 00:40   #43
HF-Neuling
 
Frage hd7 (SPL-Version)

hi leute bin neu hier habe mal eine frage.

Ich möchte gerne mein HTC HD7 (WP-7) auf Android umstellen bin auch den anweisungen gefollgt aber die version oder was (SPL) auch immer ist, die im launcher zu verfügung stehen sind ja ganz gut aber meine ist nicht dabei die letzte hat SPL - 3.4, ich brauche aber SPL - 5.11 und somit frage ich euch jetzt mal gibt es einen launcher der auch meine version hat damit ich meins auch auf android umstellen kann.

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann
SUNGSAM48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:50   #44
aktives Mitglied
 
Ich glaub lese dich besser noch mal durch bevor du dein HD7 kaputt machst. Adroid geht bei denn gerät nich und das mit denn bootloder schau dir das noch mal genauer an

HTC HD7 "All-in-One" Anleitung ROM flashen
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen