![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WhatsApp für WP7! [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
WhatsApp für WP7!
Habe mal die .XAP hochgeladen. http://www.multiupload.com/92JHY57XOB Ich habe gehört es ist vorerst eigenlicht nur beta , deswegen können es viele ausm market garnicht laden oder kriegen einen fehler. aber bei mir läuft es 1a. :) Achja, zudem soll es nur auf Mango funktionieren, bin mir da aber nicht so sicher. Lg |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
lg alex |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen. Wenn man ICQ, Yaqhoo, MSN, Jabber und Co bereits hat, was bringt einem die App bzw. warum sollte man umsteigen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hmmm aber was wirklich besseres als einer der normalen Messenger ises damit dann auch nicht. Zumal ich niemanden kenne, der das Ding verwendet von ca. 500 Kontakten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
waaas? von 500 kontakten kein einziger?! von meinen kontakten haben 60-80% whatsapp, das ist doch die bekanntest app überhaupt !
Lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Jedem das Seine. Ich kennen z.B. sehr viele die Whatsapp Systemübergreifend nutzen.
Der Vorteil liegt hier einfach darin, nicht 5 versch. Messenger nutzen zu müssen, um alle zu erreichen. Es funktioniert so zuverlässig per Push und so schnell, als würdest du eine SMS versenden. Zudem muss die App nicht dauernd online sein, sondern wird nur aktiv, wenn eine neue NAchricht ankommt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Bekomm ich diese XAP auch auf mein Samsung Omnia 7 ohne das es unlocked ist?
Mango habe ich bereits drauf über die neuste SamFirmware Firmware :) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Oh nein, mein Omnia 7 liegt nur noch daheim auf dem Tisch weil ich warte bis WhatsApp endlich läuft.... solange muss mein iphone 4 noch herhalten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Weg gefunden
AppHub Acc für Studenten umsonst =)Sent from my OMNIA7 using Board Express |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
mhhh... bei mir heißt es Unbekanter Fehler Aufgetreten, kann mir jemand weiterhelfen? ich warte schon Solang auf die WhatsApp... und hab eigendlich auch gelesen das es erst mit dem neuen Update kommen soll also für das 7.5 das ja auch für ale WP rauskommen soll !
LG PS. Auf der www.whatsapp.com/ ist es auch noch nicht bekannt gegeben =S |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone