![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 Jailbreak mit MangoDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC HD7 Jailbreak mit Mango
Ich besitze ein htc hd7 mit mango(mango war schon drauf als ich das handy gekauft habe). ich will es jailbreaken. habe viele informationen gefunden wie man es jailbreaken kann obwohl man mango drauf hat, aber keine information wie man es jailbreaked wenn mango schon drauf war. bitte helft miir. ich bedanke mich im vorraus für die antworten!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
poste mal bitte unter einstellung - info - weitere information
die daten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
wie komm ich denn da hin(bin neu hier)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
unter einstellung - info - weitere information
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
wo finde ich die einstellungen ??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
auf der app einstellungen oder setting tippen
also das musst du doch finden Geändert von Chrill (28.10.2011 um 20:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
das gleiche problem hab ich auch habs vor kurzem mein hd7 auf mango geupdaten und hab versucht es mit chevron jailzubreaken aber es hat nicht geklappt hab alles genau nach beschreibung gemacht
die version die ich grad hab 7.10.7720.68 firmware : 2250.21.40502.401 hab au gelesen das man es zurückflashen muss aber des will ich nicht unbedingt, es gibt bestimmt ein weg des jailzubreaken ohne zurückzuflashen ich dedanke mich schon mal im vorraus kannst mir bestimmt weiter helfen :) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
soweit mir bekannt gibt es keinen anderen weg als erst zurückflashen :)
aber vill irre ich mich auch soll net ausgeschlossen sein :) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
@BlackMister X
hast du ein originales gerät oder von o2 gekauft wenn man das weiß kann man dir ein rom verlinken was du flashen kannst |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
da ich es nicht von o2 gekauft hab denk ich mal das es original is also muss ich mein gerät flashen oder gehts anders ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone