![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] - [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Allerdings muss ich doch sagen, das ich mir das Handy mit diesem schönen großem Display deshalb zugelegt habe, um jederzeit mit dem Internet verbunden zu sein. Da ist dann der Hersteller gefragt, entweder den Akku anders zu dimensionieren, oder die Einstellungen des Handys so zu setzen, dass es gebrauchsfähig ist. Ich habe mir ja schon extra einen Ersatzakku geholt, um einen in Reserve bei zu haben. Einen ganzen Tag auf arbeit mit etwas stärkerem gebrauch übersteht der normale Akku nämlich nicht. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
kann mir einer sagen wie meine xap´s drauf bekomm mit den Mango file installer funktioniert nix mehr richtig er öffnet und wenn ich auf xap installer drücke hängt er oder brauch 2 stunden und danach kann ich abrechen!
Wie installiert ihr den eure xap´s Danke im voraus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Mit dem Windows Phone Device Manager funzt das ganz gut ! Kannst Du Dir Daten auf dem Gerät anschauen, Klingeltöne drüber installieren ! Ist ganz schick !
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Oder mit dem Programm "Application Deployment".
Zu finden unter... Windows Phone SDK 7.1 ---> Application Deployment ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Nun wollte ich mir die Version 2.6 herunterladen. Aber jetzt muss man sich ja dort anmelden, um einen Download zu erhalten. Bin doch schon bei XDA angemeldet.
Muss denn sowas denn immer sein? Oder hat jemand vielleicht einen anderen Link? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, ich habe diesen Link probiert. Wenn ich dann auf Download gehe, öffnet sich das folgende Fenster:
![]() Habe aber keine Lust, mich dort auch noch zu registrieren. Dann steige ich demnächst lieber auf ein anderes Custom ROM um. |
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Hi Axelkra
Find ich echt ne Frechheit... Das macht doch sonst kein Koch bei den Devs! Hast du dort mal gefragt warum das so ist, und ob nicht jemand dort es hochladen kann???? |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Naja, es ist wirklich ne Frechheit -.-
Aber meine 2.Wahl wäre http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...rketplace.html Schaue es dir mal an ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Habe die 2.6 full da, fall es sich hier um die handelt.
Ich kann sie gern zu SugarSync hochschieben. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ●, ★, ☆, ♦, 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|