Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] [Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] -

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2012, 11:34   #11
aktives Mitglied
 
Der Tipp ist ja ganz nett.

Allerdings muss ich doch sagen, das ich mir das Handy mit diesem schönen großem Display deshalb zugelegt habe, um jederzeit mit dem Internet verbunden zu sein.

Da ist dann der Hersteller gefragt, entweder den Akku anders zu dimensionieren, oder die Einstellungen des Handys so zu setzen, dass es gebrauchsfähig ist.

Ich habe mir ja schon extra einen Ersatzakku geholt, um einen in Reserve bei zu haben.

Einen ganzen Tag auf arbeit mit etwas stärkerem gebrauch übersteht der normale Akku nämlich nicht.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 11:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.02.2012, 12:38   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von beyerKc
 
kann mir einer sagen wie meine xap´s drauf bekomm mit den Mango file installer funktioniert nix mehr richtig er öffnet und wenn ich auf xap installer drücke hängt er oder brauch 2 stunden und danach kann ich abrechen!
Wie installiert ihr den eure xap´s
Danke im voraus
SniperLA hat sich bedankt.
beyerKc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 12:51   #13
HF-Mitglied
 
Mit dem Windows Phone Device Manager funzt das ganz gut ! Kannst Du Dir Daten auf dem Gerät anschauen, Klingeltöne drüber installieren ! Ist ganz schick !
woody74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:47   #14
Gesperrt
 
Oder mit dem Programm "Application Deployment".
Zu finden unter... Windows Phone SDK 7.1 ---> Application Deployment

Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:50   #15
aktives Mitglied
 
Nun wollte ich mir die Version 2.6 herunterladen. Aber jetzt muss man sich ja dort anmelden, um einen Download zu erhalten. Bin doch schon bei XDA angemeldet.
Muss denn sowas denn immer sein?

Oder hat jemand vielleicht einen anderen Link?
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:41   #16
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Die ticken iwi nict richtig bei den Devs...

Haste denn die üblichen 10 Posts voll...
Ev. liegt es ja daran!

edit: hast du diesen Link versucht?

Geändert von HD2And7 (17.02.2012 um 21:56 Uhr)
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 11:53   #17
aktives Mitglied
 
Ja, ich habe diesen Link probiert. Wenn ich dann auf Download gehe, öffnet sich das folgende Fenster:



Habe aber keine Lust, mich dort auch noch zu registrieren.

Dann steige ich demnächst lieber auf ein anderes Custom ROM um.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:31   #18
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hi Axelkra

Find ich echt ne Frechheit...

Das macht doch sonst kein Koch bei den Devs!
Hast du dort mal gefragt warum das so ist, und ob nicht jemand dort es hochladen kann????
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:50   #19
Gesperrt
 
Naja, es ist wirklich ne Frechheit -.-

Aber meine 2.Wahl wäre http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...rketplace.html

Schaue es dir mal an


Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:40   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Habe die 2.6 full da, fall es sich hier um die handelt.
Ich kann sie gern zu SugarSync hochschieben.

Gruß
CTHTC
HD2And7 hat sich bedankt.
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
, , , , 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nextgen 3.3 geht nicht PhilippDD Windows Phone 7 Forum 5 31.07.2012 23:12
[Diskussionsthread] intrinsicROM | 04 Jan | [FullUnlock|ISharing|MultiLang|OS8107|StaticMA HD2And7 HTC HD7 Forum 2 03.06.2012 04:18
Mit nextgen rom auf microsoft marketplace? vollcontackt HTC HD7 Forum 3 18.04.2012 21:59
Nextgen für KC910i Quapoloco LG KC910 Renoir Forum 4 04.02.2010 04:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.