![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] - [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
das wäre gut! Würde dann auch im Rom-Thread neu verlinken
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Ich hab da kein Problem damit allerdings bräuchte ich noch etwas Unterstützung bei der Speicherplatzgenerierung.
Pro ROM bräuchte ich einen "neuen Freund", der sich über meinen Link bei SugarSync anmeldet, damit ich wieder ein paar MB gutgeschrieben kriege. Gruß CTHTC PS ROM wird grad hochgeladen. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Bin aber mit der NextGen sehr zufrieden. Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man mal die 2.6 woanders hochladen und anbieten könnte. Wenn ich es ersteinmal habe, könnte ich es ja auch ein paar Tage zum Download anbieten. Lade es dann einfach auf meine Homepage und gebe hier den Link dann bekannt. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
So jetzt brauch ich mal ein Versuchskanienchen.
Hier ist der Link für die 2.6er Version: https://www.sugarsync.com/pf/D6062654_2090085_604561 Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Bin gerade nach Hause gekommen. Scheint zu funktionieren. Allerdings die Downloadgeschwindigkeit von 140 kb/s ist nichtso doll.
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
@ Axelkra,
leider hab ich keine Möglichkeit das irgendwo anders hinzulegen. Davon abgesehen hab ich vollen Download (1,5MB/s) auch wenn ich als "normaler" User ziehe. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
War ja nicht negativ gemeint. Habe es sowieso über Nacht gezogen. Deshalb war nun die Geschwindigkeit egal. Habe aber jetzt das ROM auch bei mir hoch geladen Nextgen3.1 somit müsste es jetzt ersteinmal für eine Weile online sein. Sollte eine neue Version verfügbar sein, lösche ich aber diese dann von meiner Webspace. Geändert von Axelkra (01.04.2012 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Hat die schon einer getestet Nextgen+3.0
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ●, ★, ☆, ♦, 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|