Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] [Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] -

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 14:45   #21
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Danke CTHTC

das wäre gut! Würde dann auch im Rom-Thread neu verlinken
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.02.2012, 14:49   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Ich hab da kein Problem damit allerdings bräuchte ich noch etwas Unterstützung bei der Speicherplatzgenerierung.
Pro ROM bräuchte ich einen "neuen Freund", der sich über meinen Link bei SugarSync anmeldet, damit ich wieder ein paar MB gutgeschrieben kriege.

Gruß
CTHTC

PS
ROM wird grad hochgeladen.
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 15:27   #23
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von dennirob Beitrag anzeigen
Naja, es ist wirklich ne Frechheit -.-

Aber meine 2.Wahl wäre http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...rketplace.html

Schaue es dir mal an


Gruß
dennirob
Die Version habe ich mir ja schon vorsorglich runtergezogen.

Bin aber mit der NextGen sehr zufrieden. Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man mal die 2.6 woanders hochladen und anbieten könnte.

Wenn ich es ersteinmal habe, könnte ich es ja auch ein paar Tage zum Download anbieten. Lade es dann einfach auf meine Homepage und gebe hier den Link dann bekannt.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:00   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
So jetzt brauch ich mal ein Versuchskanienchen.
Hier ist der Link für die 2.6er Version:
https://www.sugarsync.com/pf/D6062654_2090085_604561

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 01:03   #25
aktives Mitglied
 
Bin gerade nach Hause gekommen. Scheint zu funktionieren. Allerdings die Downloadgeschwindigkeit von 140 kb/s ist nichtso doll.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 01:32   #26
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
@ Axelkra,

leider hab ich keine Möglichkeit das irgendwo anders hinzulegen. Davon abgesehen hab ich vollen Download (1,5MB/s) auch wenn ich als "normaler" User ziehe.

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 14:19   #27
aktives Mitglied
 
Hi

War ja nicht negativ gemeint. Habe es sowieso über Nacht gezogen. Deshalb war nun die Geschwindigkeit egal.

Habe aber jetzt das ROM auch bei mir hoch geladen

Nextgen3.1

somit müsste es jetzt ersteinmal für eine Weile online sein.

Sollte eine neue Version verfügbar sein, lösche ich aber diese dann von meiner Webspace.

Geändert von Axelkra (01.04.2012 um 23:04 Uhr)
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:36   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von Axelkra Beitrag anzeigen
War ja nicht negativ gemeint.
Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wollte doch nur sagen, dass ich momentan keine andere Möglichkeit habe.
Danke für den Alternativdownload auf Deiner Seite!


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 21:51   #29
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
The Latest version : 3.0

ist online!!!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 10:48   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von beyerKc
 
Hat die schon einer getestet Nextgen+3.0
beyerKc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 10:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
, , , , 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nextgen 3.3 geht nicht PhilippDD Windows Phone 7 Forum 5 31.07.2012 23:12
[Diskussionsthread] intrinsicROM | 04 Jan | [FullUnlock|ISharing|MultiLang|OS8107|StaticMA HD2And7 HTC HD7 Forum 2 03.06.2012 04:18
Mit nextgen rom auf microsoft marketplace? vollcontackt HTC HD7 Forum 3 18.04.2012 21:59
Nextgen für KC910i Quapoloco LG KC910 Renoir Forum 4 04.02.2010 04:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.