![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] - [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
Sollte hier jemand einen anderen Link stellen, kann ich es auch gerne wieder auf meine Webspace hochladen. Na mal sehen. |
|
|
|
|
|
#32 |
![]() |
Falls Interesse besteht zieh ich es wieder auf SugarSync hoch oder alternativ auf netload.
Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Habe es mir jetzt doch schon besorgt und dementsprechend im Beitrag weiter vorne auch geändert. Somit lösche ich auch die ältere Version.
Die neue ist dann Nextgen3.1 Viel Spaß Geändert von Axelkra (01.04.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
läuft super genau wie die 2.5
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Lade sie mir grade runter! Spiele ich die einfach normal auf?^^ Handy anstecken, doppelkick?^^
Hab momentan n anderes Costumrom drauf. Und gibt es von diesem vllt ein paar screenshots?^^ |
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Hi EGOiST91
Screenshots findest du im Xda-Thread: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=759 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
thx! einfach installieren wie ich sagte? über das alte costum rom "drüber?"
und kann ich von dem alten iwie n backup machen, wenn mir das neue nicht zusagt?^^ |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Ja, einfach drüber
![]() Hier findest du die Anleitung für das Backup ![]() Windows Phone 7 - vollständiges Backup erstellen Falls du noch deine SMS sichern möchtest: SMS Backup für Windows Phone 7 Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
@Axelkra
Kannst du villt die V3.1 bei dir Uploaden? Das wäre sehr nett
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ●, ★, ☆, ♦, 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|