![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Nextgen+ ROM] [07-Aug/v3.4] - [8779] - [FullUnlock] - [Very Fast] - [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
aktives Mitglied
|
danke |
|
|
|
|
|
#62 |
![]() |
Hi,
es wurden nur ein paar Apps entfernt (WPHTweaks,SkyDrive,Cache Cleaner,SMSBackup,ID Switch), aber sonst sind keine großen Fehler in der Version enthalten. Es ist also flashbar ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#63 |
|
aktives Mitglied
|
OK danke dir ich werde es mal flashen rückgängig machen kann ich es ja immer noch
Gruß |
|
|
|
|
|
#64 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
Plötzlich kann ich meine Kontakte im Auto per Bluetooth nicht mehr synchronisieren. Weiß einer was über solch einen Fehler? |
|
|
|
|
|
#65 |
|
aktives Mitglied
|
Keine Ahnung nutze das Bluetooth garnicht! Aber glaub wenn da liegt es an dein Gegenstück was die Kontakt ziehen will
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
aktives Mitglied
|
Ich glaube wir werden noch bis nächstes Jahr warten auf ein Update von Nexgen ich hoffe es kommt die nächsten Tage was! Es sind ja die ersten original Roms draußen mit wp7.8 glaube ich jedenfalls?
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann es auch kaum erwarten.
War schon am überlegen mir ein anderes drauf zu spielen. Es wird echt an der Zeit, daß bald was kommt. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
aktives Mitglied
|
es gibt immer noch nix neues
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
aktives Mitglied
|
7.8 soll erst kurtz vor weihnachten kommen ! Denk nich das da vorger groß was kommt! Können mir wider zum normalen leben zurück und brauchen nich mehr jeden tag 10 mal schauen
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
aktives Mitglied
|
Natoll da werd ich wieder auf nexgen zurück flashen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ●, ★, ☆, ♦, 07 aug v3 4, 12 feb, 8779, 9 feb, deepshining, ds, fullunlock, isharing, mar, multilang, nextgen, os7740, os8107, rom, supertool, v7 2, very |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|