Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] [ROM] 22-Sep ● OS 7.8 ● Deepshining v7.8 'NokiaLove' ● Devstore8

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 15:52   #111
aktives Mitglied
 
So, alles installiert.
ROM funktioniert bestens, und das tollste ist, daß Advanced Config wieder einwandfrei funktioniert. Ladeton ist vorhanden, und man kann trotz der gespeicherten Themen Farben neue Farben selber erstellen.
Alles in allem eine gelungene ROM, konnte bis jetzt keine Bugs finden, funktioniert prächtig.
Afek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 15:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.12.2012, 23:51   #112
aktives Mitglied
 
Mod gib es woll keinen mehr ! Na ja seit es prob. mit Chrill bebannt wurde ging´s steil berg ab hier, Schade schade
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 07:13   #113
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von skynet01 Beitrag anzeigen
Mod gib es woll keinen mehr ! Na ja seit es prob. mit Chrill bebannt wurde ging´s steil berg ab hier, Schade schade
Hallo skynet01

Schade das du es so siehst, nachdem wir nach Chrills Verwüstungen hier alles wieder aufgebaut haben und diverse neue Infos, Anleitungen und Neuordnungen hier und im WP7-Hauptforum eingerichtet haben!

Was den Dynamics7 Thread angeht hast du recht!
Den haben wir verschlafen...
Ich richte euch den Thread heute Abend ein!

Wir sind aufgrund vielfacher Kritik, das wir die User hier mit Support zuposten, dazu übergegangen, etwas Gas rauszunehmen...,
das funktioniert in anderen Bereichen auch ganz gut.
Den Fehler hier müsst ihr entschuldigen
skynet01 hat sich bedankt.
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 08:30   #114
aktives Mitglied
 
Ja stimmt Verwüstet hat er es das stimmt aber er hat im HD7 Forum schon sehr viel gemacht aber das is ein anderes Thema was da war das is geschichte...

Is aber schon extrem wenig los hier mag auch daran liegen weil das HD7 nich so viele leute haben.

Und entschuldigen mußt du dich dafür nich !!
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 08:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen