Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe: SD Karte zurückgetauscht Handy funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 11:14   #21
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von masked Beitrag anzeigen

Kontakte hab ich auf Google und Windows Live gespeichert, die syncen ja dann wieder oder?
Ich würde aber auch empfehlen, die Daten (Konatkte und Termine) auf dem PC zu speichern. Ich benutze dazu Thunderbird. Lässt sich wunderbar mit Google syncronisieren.
Axelkra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 11:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.12.2012, 19:45   #22
HF-Neuling

Hallo ich habe mal eine frage,

gibt es eine möglichkeit irgendwo diesen abschirm Aufkleber her zubekommen? Ich habe auch meine Karte getauscht aber habe diesen Kleber nicht mehr. Kann man ihn irgendwie noch ersetzten mit einen anderen Kleber ? Weil ich habe auch dieses reboot problem seitdem ich die Karte gewechselt habe.
Zitat:
Zitat von masked Beitrag anzeigen
Oke.. Habe vermutliche die Antwort auf das Problem und das dürfte auch so jeden anderen User interessieren, der seine SD Karte wechseln möchte.
In den meisten Anleitungen wird nämlich mit einer Fehlinformation gedealed:

Das angebliche "Garantiesiegel" ist kein Garantiesiegel, jedenfalls nicht primär, sondern eine Abschirmung: Die SD Karte wird so vor Strahlung geschützt. Beim Auswechseln habe ich das "Siegel" ausversehen entfernt, mir auch nicht weiter drüber Gedanken gemacht, weil meine Garantie eh bald vorbei ist.. so dachte ich mir.

Also Abschirmung hab ich zum Glück noch, knall sie jetzt wieder rauf und werde euch dann wissen lassen ob alles wieder funktioniert.. Sollte aber eigentlich so wie meine Recherchen ergeben haben!

Cheers
Marty83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:01   #23
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi Marty,

Alufolie klein machen paar Mal zusammenpacken und mit Tesafilm raufkleben. Das ganze natürlich vorsichtig machen.. Alufolie schirmt auch ab. Ansonsten Kupferfolie etc. bestellen!

Lieben Gruß und frohe Weihnachten
masked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:41   #24
HF-Neuling

vielen dank für die schnelle Antwort, ich hoffe das Problem löst sich jetzt. Weil mir aufgefallen ist, das das Handy nur abgestürzt ist wenn ich die Sim eingeschaltet habe. Als ich sie ausgemacht habe , funktionierte alles normal.Dachte schon das wäre ein GSM problem. Habe aber auch ein Custom Rom drauf. Schauen wir mal was es bringt. Danke nochmal
Marty83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funktioniert, handy, hilfe, karte, sd, zurückgetauscht

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen