![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
O2 HTC HD7 frei machen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
O2 HTC HD7 frei machen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hab das selbe problem, die Firmware Rev ist soweit ich weis noch nicht flashbar. solltest also gucken das du erst mal keine updates mehr ziehst damit es dir nach dem nächsten update nicht wieder so geht das du ne zu hohe REV hast.
Würde mich aber sehr freuen wenn jemand hier posten könnte sobald der Bootloader 5.11 und die Firmware rev 207 flashbar bzw. O2 entbrandbar sind ^^ MfG xXDarkXx |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Genau so ist es xXDarkXx!
Leider ist der Bootloader 5.11 mit der Endung noch 207 noch nicht flashbar. Wird aber bald möglich sein. Wir werden euch über News über das Flashen usw natürlich infomieren ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hey nochmal ne kleine frage ^^
Wer entwickelt eig das "flash-tool" (ich nenne es jetzt mal so) mit dem man dann das HD7 entbranden und flashen kann ??? und hat der/die auch ne homepage ^^? MfG xXDarkXx |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hi xXDarkXx
Was meinst du jetzt mit Flash-Tool? Möchtest du wissen wer die Anleitung gemacht hat, oder den der RSPL/HSPL entwickelt hat, sprich wer den Bootloader aufgemacht hat...? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
mich würde es interessieren welche person bzw. welche gruppe die bootloader knackt und es somit ermöglicht zu flashen/downgraden/entbranden etc. ^^
MfG xXDarkXx |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ah danke für die info
![]() MfG xXDarkXx |