![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 telefonlieste funktioniert nichtDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
![]() Die anderen Daten, die im nächsten Abschnitt stehen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
haha sry das handy ist grade nicht bei mir das hat meine frau ich will auch nichts falsches sagen. so bald ich die daten habe werde ich sie dir geben
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
aber was würdest du den eigentlich empfählen
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Ich verstehe nicht, was ich empfehlen soll/kann?
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
@sana ne
Das Betriebssystem müsste bei dir in etwa so sein "7.10.xxxx.xx", wenn WP7 drauf ist!. Schau mal: -->Menü> Einstellungen> Info> Weitere Informationen> Betriebssystemversion: (was Steht da)?. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
betriebssystem daten: 7.10.8107.79
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Dann hast du "Mango" drauf!.
Aber wenn die Anruflisten- Kachel dennoch nicht geht, flash das System neu. Dürfte ein Software Fehler vorliegen!. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe schon Update gemacht aber bringt nichts. Was bedeutet flashan
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Mit dem Verb "flashen" bezeichnet man die Handlung ein neues Rom auf ein Gerät aufzuspielen
![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Kannst du mir bitte erklären wie ich es machen soll. Wo finde ich den richtige rom und wie intalliere ich das alles und wie soll ich dann den jetzigen Rom löschen. ich kenne mich da gar nicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone