![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mms [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
mms
also da bei meinem htc hd7 alles funzt bis auf mms (bildmobil sim) hab ich mir ne karte von o2 bestellt..... :) aber da geht es auch net.... hab auch schon von o2 die automatische einstellungs option genutzt nur bekomme ich da auch keine sms mit den einstellungen zugeschickt.... ich brauche jetzt echt mal euren rat.... wenn es keine lösung gibt werde ich es wohl wieder abgeben... hatte die o2 karte bestellt da es ja ein 02 branding hat ![]() also wer kann mir helfen ??? lg andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo $$gizzzmoo$$
Ich habe zwar ein Lumia, aber müsste am HD7 auch so sein!. Versuche mal das: --Menü> Einstellungen> Anwendungen> Nachrichten> Gruppen MMS auf ein Stellen!. Hatte dieses am Lumia auch, nach dem Einschalten, ging dann MMS. Vorher hatte ich nur den Hinweis, dass eine SmS- Nachricht da ist. Hoffe, dass es bei dir auch hilft!?. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das hab ich auch schon an gemacht....
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Konfiguiere dein Netz mal mit der App von HTC. Diese lautet "Verbindungssetup".
Probiere es dann mal... Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich auch schon gemacht..
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
weder noch...
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Was kommt denn, wenn du eine MMS versuchst zu verschicken?
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
@$$gizzzmoo§§
Das mit der MMS dürfte so sein, dass man eine normale SMS verfasst, und sobald man zum Beispiel ein Bild einfügt, es zu einer MMS wird. Hier ist ein Lösungsansatz. http://netzwerk.nokia.de/tipps-trick...s-verschicken/ Probiere mal ob diese Lösung hilft!. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2