![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 dreht durchDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD7 dreht durch
habe seit n paar Tagen arge Probleme mit meinem Handy. Der Bildschirmschoner geht nicht richtig,lediglich das Display wird was dunkler. Apps Starten enden teilweise in einem Schwarzen Screen. Anrufe werden zwar Akustisch mitgeteilt jedoch kann man weder sehen wer anruft noch annehmen,lediglich der Klingelton läuft,die Kachel zeigt weder währrend noch danach irgendetwas an. Im groben und ganzen,alles Sch.....,Handy hängt sich desweiteren regelmäßig auf sodass Akku ziehen angesagt ist Werkseinstellung zurücksetzen hat leider auch nicht geklappt. Weiß vielleicht irgendjemand was ich da machen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi O2Pumpe,
welche Windows Phone Version hast du? Hast du bereits geupdatet? Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey dennirob,
hab die aktuelle 7.5(7.10.8107.79) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hallo O2Pumpe
Ist dein HD7 noch "Original"? Wenn der Hard-Reset nichts bewirkt, und mech. Fehler ausgeschlossen sind (Kontakte am Sim-Sockel & Akku), und du noch Garantie hast, würde ich dir empfehlen, es einzuschicken! Sollte der Fehler an der Hardware liegen, werden wir ihn hier wohl nicht eingrenzen können, und unterm Strich müsstest du es dann eh einschicken... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hab jetzt noch mal den Hard Reset gemacht.
Werde erstmal nur das nötigste draufmachen und beobachten. Hatte das Handy mal gejailbreaked aber aufgrund der vielen ständigen fummeleien zurückgeflashed,war mir zu nervig. Handy funktionierte danach ca 6 monate fast Bug frei,also schliesse ich mal aus das es durch jailen entstanden ist. Letzter Zustand war wie oben beschrieben,ein ständiges Akku ziehen ![]() Mal sehen,ich werde berichten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
sowas in der Art hatte ich mal durch eine ROM da habe ich einfach nochmal die ROM drüber und seitdem ist ruhe!
Kann ja trotzdem sein das was mit der Hardware ist bei mir wars auf alle fälle ein software problem Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Problem besteht weiterhin,was n Sch....
Hab das ganze Flashen leider verlernt sodass ich mich mal wieder neu reinlesen muss |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ui,
hat sich ja viel getan bei den ROM´s. Kann ich mir auch so n Custom Rom draufmachen oder muss das n Original sein? Hab n O2 gebrandetes? Falls es geht,welches ist zu empfehlen und ausgereift? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
kommt drauf an wie dein Bootloader nr. und Firmeware ist?
dann müsstest du es entbranden und dann kannste ne Custom Rom drauf machen! Empfehlen kann ich dir Nextgen+3.1 aber das jeden seine Sache Gruß |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Damit du ein Custom Rom installieren kannst, musst den Bootloader flashen. Du findest zu den Themen Anleitungen in unserem Forum.
Falls du unsicher bist,frag besser nach ![]() Gruß dennirob Sent from my HD7 T9292 using Board Express |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2