![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 problem mit der LautstärkeDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD7 problem mit der Lautstärke
2. RUU_Schubert_O2_DE_1.16.401.01_Radio_5.51.09.06a_ 2 2.30.50.09U_Signed_by_ansar nach 100% kam eine Fehler Meldung danach anschließend das versucht.. 3. RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_2 2 .33a.50.10U_SPL_Signed_by_ansar und das Phone bootete endlich wieder normal. Danach an Zune angeschlossen der jede Menge Updates gemacht hat und anschließend alle Apps wieder installiert. Soweit so gut, aber das Problem mit der sehr leisen Lautstärke ist wieder da. Ich bekomme so langsam die Krise, jemand eine Idee? Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hast du/deine Schwester ein Update über Zune mit einem Custom Rom gemacht?
Ich hoffe du weißt schon, dass das Rom "RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_2 2 .33a.50.10U_SPL_Signed_by_ansar" ein Rom ist, mit o2 branding. Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, das war das Problem, sie hatte wohl mit dem Custom Rom (das Custom Rom hatte Mango) ein Update gemacht wo das Phone danach zwar noch normal lief aber wollte nicht das Risiko eingehen das das irgendwann ein Problem werden könnte. Daher wollten wir ein Org Rom flashen damit sie ohne Angst zu haben updaten konnte. Nach der Tat ging dann nichts (nur Bootloader) woraufhin ich viele Roms durch gegangen bin endlich das Phone wieder reagierte.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Also hat deine Schwester jetzt ein O2 Rom drauf, wenn ich richtig verstehe
![]() Installiere mal die App "Klangverbesserung" und stelle es dann mal ein... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Das war schon drauf, unter Einstellungen hatte ich es gefunden. Da waren Optionen für Musik und Video mit je No effekt, Dolby Mobile und SRS. Alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Klingelton ist bei max stufe 30 immer noch deutlich leiser wie vorher
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Eine Frage habe ich noch:
wann ist denn Lautstärke zu leise? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Konkret bei den Klingeltönen. Habe auch ein Youtube Musikvideo laufen lassen wo die Lautstärke auch relativ leise war, wobei das beim Klingelton sehr deutlich ist. In ihrer Tasche hört man es sehr schwach klingeln, und das bei stufe 30
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Versuche doch einfach einen lauten Klingelton auszuwählen, oder erstelle selber einen Klingelton
![]() Etwas anderes kann man nicht machen, weil man jetzt keinen Zugang mehr zur Registry hat. Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für deine Antworten, ein letztes noch, würde es was bringen wenn ich erneut versuche das Ur HD7 Rom zu flashen und danach die Updates normal über Zune laufen zu lassen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Versuch mal einen Hard Reset zu machen...
Villt. löst das das Problem |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone