![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie übertrage ich meine Daten?Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Wie übertrage ich meine Daten?
ich brauche dringend eure Hilfe. Von meinem Bruder habe ich ein HD7 bekommen. Jetzt würde ich gerne mein Telefonbuch, Kalendereintäge, Bilder, Musik usw. von meinem Wildfire S auf des HD7 übertagen. Per Bluetooth geht es nicht. Die Geräte lassen sich nicht verbinden. Wie bekomme ich meine Daten auf das HD7? Ich bin ein absoluter Laie. Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe. Viele Grüße Albatros |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi Albatros,
um dein Telefonbuch zu verschieben, würde ich dir raten, die Kontakte auf die Simkarte zu kopieren. Die Musik und Bilder musst du auf deinen PC verschieben und dann mit dem Programm "Zune" und deinem HD7 synchronisieren. Die Kalendereinträge müsstest du in ein Hotmail/Windows Live Account eintragen. Diese werden dann, falls du die Email auch in dein HD7 eingetragen hast, sofort synchronisiert ![]() Ich bitte dich nicht direkt zwei Threads zu eröffnen ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo dennirob,
danke für die schnelle Antwort. Das mit den zwei Threads gleichzeitig kommt nicht.mehr vor. Ich wusste nur nicht genau wo ich richtig bin. Wenn ich meine Telefonbucheintäge auf die SIM-Karte verschiebe, dann wird doch aus einem Eintrag mit 3 Nummern und einer Emailadresse 4 Einträgen. Oder? Kann ich nicht alles mit einem Programm syncroniesieren? So wie mein Wildfire S mit Outlook. Gruß Albatros |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Mit Outlook funktioniert es natürlich auch.
Siehe hier: Windows Phone 7 - How To - Datensynchronisation Das wäre glaub ich einfacher für dich ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hallo dennirob,
kannst du mir vielleicht noch kurz erklären wie das mit Zune so läuft? Die Bilder, Musik und Videos von meinem alten Handy habe ich auf den PC verschoben. Bilder und Musik konnte ich mit Zune finden und syncronisieren. Aber bei den Videos habe ich kein Glück. Ich kann die Videos nicht mit Zune finden. Woran kann das liegen? Gruß Albatros73 |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hi, hast du denn auch den passenden Ordner, also den Ordner der Videos in Einstellungen bei Zune hinzugefügt?
Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hi,
den Ordner habe ich nicht festgelegt. Wo macht man das? Kannst du mir sagen was eine Cloud ist? Gruß Albatros73 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Navigiere unter Zune zu den Einstellungen. Dort findest du die Windows Bibliotheken und kannst dort die zu synchronieserbaren Ordner hinzufügen, u.a. findest du dort Bilder, Videos und Musik...
Windows Phone 7 ist ein Cloudbasiertessystem, d.h. du kannst entweder von deinem PC oder von einem fremden PC auf deinen Windows Live Account zugreifen und verwalten, z.B. Bilder löschen oder hochladen, Kontakte bearbeiten o.ä. Außerdem werden alle deine Daten synchroniert, so dass deine Sammlung immer auf den neuesten Stand ist. Viele Benutzer von Windows Phones mögen diese Möglichkeiten nicht. Ich jedoch finde es praktisch ![]() Ich hoffe ich konnte es dir etwas näherbringen ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
@Albatros73
Ist im Grunde für alle Windowsphone 7 / 7,5. Wenn noch aktuell, schau mal da rein!. Datein von Zune auf's Lumia bringen!. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Die Anleitung habe ich nicht gefunden^^
Sent from my HD7 T9292 using Board Express |
|
|
|