![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD7 Uptdate auf Mango 7.5Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HD7 Uptdate auf Mango 7.5
Wie wahrscheinlich schon 1000 andere will ich mein HD7 auf Mango uptdaten, aber es geht nicht mit Zune. (Internetverbindung trennen). Kann mir jemand die Romdatei schicken? Danke und LG vom Bodensee Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi flinti1!
Warum funktioniert es denn nicht? Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hi.
Wenn ich das Handy oder den PC online habe kommt, dass mein Handy auf dem neuesten Stand ist. Wenn ich die Verbindung trenne (Telefon, oder Laptop) kommt, dass im Moment keine Überprüfung möglich ist. Kannst du mir helfen. LG |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Schau mal unter den Einstellungen bei der Rubrik "Info" welche Betriebssystem Version du hast.
Und sage sie mir bitte
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Sorry für die späte Antwort, Laptop hatte keine Luste mehr zu funktionieren
![]() 7.10.8107.79 Danke für die Hilfe und LG Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Du hast bereits die aktuellste Mango Version
![]() Es sind also keine Updates für dein HD7 verfü gbar. Gruß dennirob Sent from my HD7 T9292 using Board Express |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2