![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
mango Jailbreak?Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
mango Jailbreak?
Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes HTC HD7 geschossen. Hatte vorher ein Iphone und da mir der Jailbreak dort aufgrund der Apps etc. so gut gefallen hat wollte ich natürlich auch mein HD7 Jailbreaken. Allerdings blicke ich bei den ganzen Anleitungen hier nicht durch... Das sind die Daten die mir unter der Systeminfo angezeigt werden: Betriebssystemversion: 7.10.8107.79 Bootloaderversion: 5.11.2250.0 Das Gerät hat warscheinlich ein O2 Branding, zumindest befindet sich bei der Desginauswahl ein O2 Theme mit dabei. Habe bis jetzt gelesen das der Bootloader unter 5 liegen muss, allerdings sind die Beiträge dazu aus 2011 und vll. hat sich ja etwas in der Zeit getan... Schonmal danke im Vorraus : ) |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Hi ameisenbäär,
wie du es schon richtig gelesen hast, hast du ein o² branding. Jedoch hat sich in der Zeit nichts getan, den Bootloader zu downgraden. Zitat:
Siehe: HTC HD7 - RSPL/HSPL flashen Tut mir leid für dich. Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Habe es jetzt mit der Goldcard methode versucht und... Es hat geklappt :)
Habe jetzt die Deepshining Rom drauf und nun habe ich ein perfektes Handy : D |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
herzlichen glückwunsch
Deepshining ist ne gute ROM aber Nextgen+ ist viel besser
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wenn du Lust und Zeit dazu hast, könntest du den anderen Usern mithilfe einer Anleitung helfen und Mut machen, es ebenfalls mithilfe der Goldcard Methode zu versuchen! ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Kann mich wenn Bedarf besteht mal in den Ferien oder am Wochenende dransetzen, Schule geht aber momentan noch vor ^^
Habe jetzt auch mal Nextgen+ draufgeflasht, aber einen wirklichen VOrteil sehe ich nicht in der Rom? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hallo ameisenbäär
Du kannst ja mal dein Vorgehen mit dieser Anleitung HTC Titan - Flashen mit GoldCard abgleichen, und uns sagen, ob es beim HD7 so auch funzen würde....;-) |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Aber du kannst SMS Klingeltöne verwenden, Homebrew Apps installieren und viele weitere Sachen, die Windows Phone noch mehr verbessern
![]() Gruß dennirob P.S. Es war ja nur ein Vorschlag mit der Anleitung. Ich meinte nur, weil du bereits die positive Erfahrung mitgemacht hat. Natürlich geht die Schule vor!
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
OT @ dennirob:
Glückwunsch zum 1000sten BTT: Wenn gewünscht kann ich mich ja mal an eine Golcard-Anleitung für das HD7 machen! |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
OT: Hehe danke, ist mir garnicht aufgefallen! :D
|
|
|
|