![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach leichtem sturz geht die cam nicht mehr anDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Selbst wenn du ein Custom Rom flashen möchtest, würde das mit deinem Bootloader und deiner passenden FW funktionieren! Sonst nimm mal das Rom aus unserer Base : http://database.new-dimension-clan.d...RELEASE.exe%27 Hauptsache du kommst noch in den Bootloader und kriegst unten USB angezeigt! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Ok danke das versuche ich heute vormittag mal...
JA USB wird noch angezeigt er kommt ja zum glpück nicht zu schreiben :) ./edit: hmm das ist exakt die selbe rom die ich schon habe... ich werde es gleich nachem kaffe trozdem nochmal versuchen! :) |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Wie gesagt,
Da du zu den Glücklichen gehörst , die auch ein Custom-Rom installieren können, versuch dich doch mal mit dem Flashen vertraut zu machen... HTC HD7 "All-in-One" Anleitung ROM flashen Also erst mit Ansars Methode den Bootloader runter, dann RSPL/HSPL und dann CustomRom flashen! Kannst es dir ja mal in Ruhe durchlesen ;-) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
hmm das werde ich mal machen :) Wenn man shcon zu den Glücklichen gehört. Bisher war ich nach dem Kauf des HD7 kurze zeit auch auf dem JB/Rom "tripp" sage ich mal aber irgendwie wurde mir das irgendwann zuviel gebastel. Aber eig macht es ja richtig spaß ich schaue mir das mal an.
danke |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Ich frag mich was das mit der cam alles zu tun hat ???
Also wenn das problemm mit der cam besteht das sie sich nicht mehr starten lässt könnte es ein hardware sein. Vorallem kommt mir das lögisch vor weil das handy einen schlag bekomen hat daher würde ich sagen das es so änlich ist wie hier http://winfuture.de/news,63955.html |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Hallo skynet01
Da hast du natürlich Recht... Trotzdem ist es immer besser zuerst mögliche Softwareprobleme auszuschließen, bevor das Gerät eingeschickt wird. Für deine Info vielen Dank! Wäre sicherlich eine gute Option für timmiboy83, wenn er das Gerät dann doch einschicken muss! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Naja ich habe das Handy halt vor etwa 1 1/2 jahren gekauft... garantie habe ich wohl noch nur hat es von aussen schon so einige macken im gehäuse.
Ob sich da ein einschicken überhaupt lohnt? Zweks das die ehh sagen ja haste zuoft fallen lassen? Sonst lege ich evt selber hand an bzw lasse eibeb Kumpel der schön öffters handy reperiert hat (display tausch und so) hand anlegen :) |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Hi timmiboy
Versuch es ruhig mit dem Einschicken. Ablehnen können die ja immer noch... Hattest du versucht ein Custom-Rom zu flashen? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Ne das mache ich jetzt dieses WE.
Leider ist auf der Arbeit zur zeit soviel los das ich 6Tage die woche a min 10std am arbeiten war. Sonst hätte ich auch schon lange geantwortet. Aber dieses Wochenende habe ich komplett frei und Sa. ist gammeln angesagt da teste ich zuerst die rom! sollte das net helfen kann ich ja einfach nen hardreset machen und es dann einschicken... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo.
Ich wollte noch 1x berichten. ALso das umflashen u.s.w habe ich nicht hinbekommen habe das 1 Tag excessiv versucht aber leider kein Erfolg gehabt. Habe mich dann auch einfach damit abgefunden und wollte das Handy schon einschicken. Grade dachte ich mir... Ach Probierst es nochmal (sonst hätte ich es morgen weggeschickt mit 1&1 hatte ich schon gesprochen) Und siehe da die Cam App fragt ob ich die Ortung zulassen will... 1x Ja gedrückt und zapo die Cam geht. Wieso und weshalb nun keine Ahnung villeicht hat das Software gebastel was geändert oder so. Naja läuft wieder danke für euche Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2