Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 19:23   #11
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
ich check gleich nochmal die Anleitung auf Fehler, aber dachte es sei unmissverständlich...

Wenn du dir ein großes Y vorstellst dann gehört unten an den Fuß des Y der USB-Adapter und daran der Flash-Speicher bzw. Der Card-Reader (Usb).

Der "normale" Stecker wird entweder direkt oder mit einer USB-Verlängerung an den PC angeschlossen!
Am Verbleibenden Stecker schließt du das Handy an (mit dem USB-Kabel vom Ladekabel...)!

Edit: Die Anleitung ist soweit korrekt!

Von einem zweiten männlichen Stecker am Y-Kabel wird nirgendwo etwas gesagt...
Oder hat du möglicherweise ein falsches Y-Kabel???

Geändert von HD2And7 (29.08.2012 um 21:17 Uhr)
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.08.2012, 06:44   #12
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von xXDarkXx
 
ich gehe von diesem kabel aus :

http://www.amazon.de/Delock-Adapter-Power-Kabel-Y-Kabel/dp/B004AK5ZI8/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1339849795&sr=1-2


und du sagst an den mittleren männlichen stecker kommt der card-reader (durch den usb adapter) und dann soll man das Titan (bzw. HD7) an den männlichen stecker stecken, das wäre der rechte auf dem bild der Rote .....

MfG

xXDarkXx
HD2And7 hat sich bedankt.
xXDarkXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 11:47   #13
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hast Recht,

Danke für die Info!

Habe da wohl durch den Adapter etwas durcheinander gebracht!
xXDarkXx hat sich bedankt.
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 15:23   #14
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von xXDarkXx
 
Kein Problem, es hat mich nur selbst verwirrt, mal sehen wann meine sachen kommen das ich endlich mein Handy downgraden kann und es dann flashen kann ^^

gehört zwar nicht zum thema aber gibts mittlerweile ne möglichkeit Android auf dem HD7 laufen zu lassen ??? bin in der ganzen szene absolut nicht aktiv ^^

MfG

xXDarkXx
xXDarkXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 19:22   #15
Gesperrt
 
Nein, Android kann man immer noch nicht auf dem HD7 flashen. Man wird es auch nie flashen können, weil sich keiner an die Arbeit macht.

Ich mag Android sowieso nicht

Gruß
xXDarkXx hat sich bedankt.
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 17:20   #16
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von xXDarkXx
 
hey, hab versucht zu downgraden aber ich glaub da ist was schief gelaufen, ich hab das ding gestartet, dann hat das handy ca 10 min lang andauernd neugestartet und jetzt seit über einer stunde sagt er "entering USB Host Mode" ist das normal ???

HTC HD7

MfG

xXDarkXx
xXDarkXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 18:21   #17
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hi xXDarkXx

Da hilft nur alles nochmal von vorn

GoldCard erstellen, und Image drauf!

Achte drauf , dass nur die nbh auf der SD ist... Sonst nichts!

Edit: Zum Ausschalten des Geräts mind. 10 sek. den Powerknopf gedrückt halten
xXDarkXx hat sich bedankt.
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 18:56   #18
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von xXDarkXx
 
i-was stimm da nicht ..... hab die nbh neu draufgezogen und goldcard tool drüber laufen lassen, aber immer wenn ich den usb host mode aktivieren geht es an, zeigt diese bild mit den 4 farben dann "entering USB Host Mode" dann Loading und dann machts direkt en reboot ........

bin ich zu doof dazu ??? ich glaub das kostet mich echt den letzten nerv :'(

ich verwende den Cruzer 4GB also den usb stick den du empfiehlst ... könnte es damit zusammenhängen das der doch nicht funktioniert ??

MfG

xXDarkXx
xXDarkXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 23:51   #19
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hast du wie in der Anleitung die Goldcard (Y-Kabel) via USB am PC...

Wenn du eine Standard USB-Verlängerung benutzt (wie in der Anleitung) dann verzichte mal auf die Verlängerung und schließe das Y-Kabel mit dem roten Stecker direkt am PC an.
Nimm einen USB-Port, der direkt am Mainboard angeschlossen ist...

Der Cruzer hat in mehreren Fällen nachweislich funktioniert!
Wenn der o.a. Tipp nichts bringt, dann teste einfach mal einen CardReader den du zur Hand hast... Wer weiß,vielleicht...
xXDarkXx hat sich bedankt.
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:46   #20
HF-Neuling
 
kein download

ich kann die goldcard tool und custom nicht mehr runterlade..
was ist passiert
intensive3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
downgrade, flashen, goldcard, hd7, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Ultimate Multi Tool v2.5.22 - Downgrade,GoldCard,CID - alles geht letschky HTC Desire HD Forum 147 13.10.2012 10:41
[Anleitung] HTC Titan - Flashen mit GoldCard HD2And7 HTC Titan Forum 1 26.08.2012 17:11
[Diskussionsthread] HTC HD2 - mit SSPL flashen ohne Goldcard starbase64 HTC HD2 Forum 92 04.04.2010 12:49
[Anleitung] HTC HD2 - flashen / GoldCard / Sprache ändern starbase64 HTC HD2 Forum 0 04.12.2009 14:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.