Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.10.2012, 15:10   #21
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo intensive3

...ich check mal eben die Links!

Edit: jetzt sollte es wieder funktionieren!

Geändert von HD2And7 (12.10.2012 um 15:20 Uhr)
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 15:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.10.2012, 15:44   #22
HF-Neuling
 
also ehm hier ein problem und zwar wenn ich mit dem y kabel also die goldcardmethode anwende... komm ich zwar ins usb host menu dann ladet er etwas und dann komm checking.... und darunter serial....
dann passiert nichts....
also ich habe es schon mal gemacht gut funktioniert hab downgraded, anderes rom draufgespielt....jo... dann konnte ich aufeinmal keine rom mehr installieren nach 1% stürzte es ab.. dachte ich versuche ich einfach noch mal mit der goldcard die nodo nbh benutzen....
doch nach checking... und serial.... kommt nichts...
intensive3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:00   #23
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hi intensive3

Also du bist im USB-Host Mode und siehst schon der Bildschirm mit den gelben horizontaler Fortschrittspfeilen?

oder kommst du da gar nicht erst rein?
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:13   #24
HF-Neuling
 
also wenn ich die startkombination drücke kommt ja zu erst der bootloader und gleich der usb host mode... so und wenn ich dann alles anschließen kommt loading.... und dann gleich ..... checking.... 1 sekunde später kommt unten eben serial...
so und dann passiert nichts
intensive3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:24   #25
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
geh am besten nochmal in die Einstellungen und poste was dort unter Info - erweiterte Informationen steht!

zusätzlich machst du ein Bild von deinem Bootloader und auch gleich von deiner Y-Kabel-Konfiguration!

Die Infos und Bilder dann hier mal bitte hochladen...
Dann kann ich mir am besten ein Bild machen, was da nicht ok ist!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:27   #27
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Also, wenn ich deine Pics so sehe dann fällt mir zuersteinmal eines auf:

Die Goldcard Methode brauchst du gar nicht, da dein Bootloader bereits offen ist!
Das du kein anderes CustomRom installieren kannst, ist wohl eher ein USB-Treiberproblem oder möglicherweise dein verwendetes USB-Kabel selbst!

Zuerst einmal solltest du am PC mal in der Systemsteuerung schauen, ob dein Gerät dort eingetragen ist, und gegebenenfalls die Treiber deinstallieren und den Rechner dann neustarten und das Handy mit dem PC verbinden. Die Treiber werden sich dann automatisch installieren!
Auch mal ein anderes USB-Kabel verwenden!

Beim Flashen immer darauf achten, das du mit Administrator-Rechten arbeitest!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 18:16   #28
HF-Neuling
 
jo ok.... also wenn ich mit pc verbinde dann steht beim bootloader auch usb..
wenn ich dann versuche zu flashen bricht es nach einem 1 prozent ab und kommt diese seltsame fehlermeldung
http://s7.directupload.net/file/d/3041/t8dmd7t9_jpg.htm
intensive3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 18:45   #29
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
hast du zufällig einen anderen PC oder Läptop mit Vista oder Win7 in Reichweite an dem du flashen könntest?

Es ist gut möglich dass XP bei dir Kompatibilitätsprobleme verursacht...
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:04   #30
HF-Neuling
 
sry das waren meine alte einstellungen
ja ich habe mit windows 7 gemacht
intensive3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
downgrade, flashen, goldcard, hd7, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Ultimate Multi Tool v2.5.22 - Downgrade,GoldCard,CID - alles geht letschky HTC Desire HD Forum 147 13.10.2012 10:41
[Anleitung] HTC Titan - Flashen mit GoldCard HD2And7 HTC Titan Forum 1 26.08.2012 17:11
[Diskussionsthread] HTC HD2 - mit SSPL flashen ohne Goldcard starbase64 HTC HD2 Forum 92 04.04.2010 12:49
[Anleitung] HTC HD2 - flashen / GoldCard / Sprache ändern starbase64 HTC HD2 Forum 0 04.12.2009 14:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.