![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Neuling
|
deepshining v.7.8
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
[QUOTE=immer wenn ich den usb host mode aktivieren geht es an, zeigt diese bild mit den 4 farben dann "entering USB Host Mode" dann Loading und dann machts direkt en reboot ........
MfG xXDarkXx[/QUOTE] Hat einer dafür schon den Fehler gefunden??? Hab leider das gleiche Problem... Hab alle Sachen wie Stick, Kabel und Co aus der Anleitung genommen... LG MD7200 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe es jetzt geschafft! Einfach mal alle Usb Sticks durch probieren die ihr so habt
Bei mir hat ein Werbegeschenk zum Erfolg geholfen :DWas mir gerade noch aufgefallen ist, bei der Formatierung des Sticks darauf achten das er auf 4096 Bytes eingestellt ist! hab es gerade nochmal mit einem anderen Stick probiert und siehe da es geht ohne Probleme! Geändert von MD7200 (19.10.2012 um 23:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 | |
![]()
|
Zitat:
Danke MD7200 für deinen Tipp! ![]() Alle anderen bitte mal Feedback geben, ob es bei euch damit auch klappt! schon mal!
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
habs jetzt mit nem anderen USB-Stick zwar geschafft dass er im Host mode nicht mehr andauernd neu startet, aber jetzt habe ich das Problem dass er nur Laden anzeigt aber nichts weiter macht.
Woran könnte das liegen? |
|
|
|
|
|
#38 |
![]()
|
@ MD7200
Sag doch mal rasch, was für ein Stick bei dir gefunzt hat... ![]() @ domml87 eigentlich haben sich USB-CardReader als das bessere Speichermedium erwiesen! Du musst weiter probieren.... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe einen intenso 1gb benutzt, mehr steht leider nicht drauf... aber so sieht er aus gettoweb.de/wp-content/uploads/2007/09/intenso_usb_stick.jpg
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir hats jetzt auch funktioniert nach mehrmaligem probieren. habs jetzt mit ner Micro SD karte 4GB von Kingston und einem mini USB Micro und mini SD kartenleser von Hama hinbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone