![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
HF-Neuling
|
Hallo miteinander,
ich beabsichtigen mein mit O2 gebrandete HD7 mit der Goldkard Anleitung zu debranden. Die Anleitung ist super geschrieben und m.E. auch klar. Leider ist der Link zur benötigten nodo Datei down. Besteht die Möglichkeit diese nochmals hochzuladen, bzw. einen Link zu posten. Vielen Dank dafür Gruss guntilixus |
|
|
|
|
|
#63 |
![]()
|
Hallo guntilixus,
Leider stehen uns derzeit nichteinmal mehr die StockRoms bei XDA zur Verfügung... ![]() Ich versuche mal eine andere Quelle zu finden. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
HF-Neuling
|
Das wäre schön.
Schon mal vorweg vielen Dank guntilixus http://vimg.handy-faq.com/forum/imag...es/biggrin.gif |
|
|
|
|
|
#65 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
HF-Neuling
|
Der Link ist OK.
Lade die Datei jetzt mal runter und werde in den nächsten Tagen mal schauen ob ich das hinkriege. Nochmals vielen Dank an HD2And7 Gruss guntilixus |
|
|
|
|
|
#67 |
|
HF-Neuling
|
Es ist vollbracht,
habe mein HD7 nach der Anleitung und der Hilfe von HD2And7 kpl. neu aufgesetzt (von O2 gelöst) Per Laptop: Windows 8 Pro mit SD Card Agfa 4 GB ein 8 GB Intenso Stick wurde nicht erkannt. lief alles ohne Mucken und Probleme. Betr.System Vers. 7.10.8858.136 Deepshining V8 Nochmals vielen Dank guntilixus |
|
|
|
|
|
#68 |
![]()
|
Na super
Dann hast du ja richtig was zum rumspielen jetzt! |
|
|
|
|
|
#69 |
|
HF-Neuling
|
.nbh-Image
Hallo,
wo bekomme ich denn dieses .nbh-Image her? Die Datei auf mediafire ist ja eine .exe oder ist das die benötigte Datei? Danke schonmal :) |
|
|
|
|
|
#70 |
|
HF-Neuling
|
Moin Moin HD7,
kein Problem das mit der .exe Datei. Google mal nach dem Universal Extractor. Ist eine freeware. Damit kannst Du die Datei entpacken und dann weiter nach Anleitung verfahren. Viel Erfolg guntilixus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2