![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ton weg nur noch auf 30Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ton weg nur noch auf 30
Brauche schnell hilfe mit headset das gleiche Problem |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo beyerKc
Weisst du ev. noch ob das Problem zeitgleich mit einer Softwareinstallation aufgetreten ist, oder einer anderen Maßnahme? Sonst bleibt leider wieder nur der gute alte Hard-Reset
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Dieses Problem hatte ich auch gehabt.
Ich habe mein HD7 neu geflasht und schon war es weg. Jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt Nextgen+ upzudaten :P Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber naja gut das ich meine ROM´s immer aufhebe auf der Platte!
Nein es war gestern alles beim alten keine Fehler oder sonstiges aber heute morgen auf einmal! Egal habe neu geflasht: Problem beseitigt einzig was nervt alles wieder zu installieren(app`s & Games) Trotzdem Danke Kennt jemand den Reistry eintrag wo ich die 3 Tasten die Vibra kill kann also das es nicht mehr Vibriert wenn ich die Tasten drücke? |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() |
Hier:
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich danke dir! Vieleicht kann ja jemand mal nen Thread auf machen wo nur Registry befehle gepostet werden sollen! Wäre ja nicht schlecht so hat man ne kleine Tabelle zum nachschauen
Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Natürlich kann man das machen
![]() Nur jetzt haben wir erst einen Registry Code Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ja ich weis nur einen aber bei den XDA´s gibt es ne ganze liste nur ist mein Englisch schon so Sch***e das ich davon meine Finger lasse war ja nur ne anregung
Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das ist ein guter Vorschlag
![]() Man könnte dies ja mal in Angriff nehmen und ein paar Keys sammeln LG |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
@ beyerKc
Wenn du es noch findest, poste doch mal den Dev-Link damit wir die Regs mal checken können! schon mal |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2