![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Musik Wiedergabe, dummy ???Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Musik Wiedergabe, dummy ???
in der Wiedergabe der Musik Liste ist mir aufgefallen, dass da ein Eintrag mit dem Namen "Dummy" steht. Habe mir erstmal keine Gedanken drüber gemacht, bis dieser Eintrag abgespielt (Zufallswiedergabe) wurde. Ein lauter unbekannter Geräusch trieb mich beinahe zum Wahnsinn ![]() ![]() .Habe den Eintrag gelöscht und dachte das war es. Pustekuchen! Heute habe ich gesehen dass da nicht nur ein Eintrag steht, sondern ganze 10. Wie bekomme ich diesen Mist in den Griff? Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Benutzt du die App "MPAtool"?
Das müsste daran liegen. Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, die habe ich drauf.
Hhhmmm, also löschen ? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Falls dich der Eintrag stört, würde ich ja sagen.
Die App legt diese Einträge mit "Titeln" an. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ja es liegt am MPATool und Nein du musst nicht die App löschen sondern nur den Eintrag Dummy
Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Aber dann kommen die Einträge wieder...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, genau.
Und das nervt tierisch, wenn die Stücke im Zufallsmodus abgespielt werden. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Dann musst du die App deinstallieren
![]() Gruß Sent from my Lumia 900 using Board Express |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Werde ich schweren Herzens machen müßen.
Ich fand die Hintergrundbilder immer toll. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone