Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD7 stürzt ab

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 20:38   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja das ist es ja. Beim Kauf der speicherkarte wars mir ja wurschd, weil auf die paar euros kommts ja ned an. Aber des is mir eig zu viel dafür dass ich dann nicht weis obs den fehler behebt.
Das was mich etwas verwirrt ist halt dass es sobald ich 3G oder H hab dass es da dann nicht abschmiert.
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.10.2012, 12:32   #12
aktives Mitglied
 
Ich schau mal nachher ein wenig rum ev. finde ich ja was ! Ich habe hier auch nch ein HD7 rum fahren das zerlegt werden kann ev. kann ich ja das teil ausbauen.

Bist du schwabe ?
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 13:02   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nee bin franke :)

Das wäre richtig genial. Brauchst du das Gerät gar nicht mehr?
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 15:41   #14
aktives Mitglied
 
Nein das gerät hat ein displayschaden ! lohnt sich nich noch was zu machen.

Sorry das schwabe hat hier eigentlich nicht zu suchen ! Kein plan wie das sich rein geschumelt hat! Sorry

Muß nur ne bestätiegung bekommen von jemanden das ich das gerät zerlegen darf! Hat zwar gesagt ich kann machen was ich will damit aber sicher ist sicher.
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:53   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
So habe das Problem gelöst indem ich die untere Platine mit dem Sim und SD reader getauscht habe. Lag anscheinend wirklich da dran.

Grüße

Domml
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen