![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 stürzt abDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Das was mich etwas verwirrt ist halt dass es sobald ich 3G oder H hab dass es da dann nicht abschmiert. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Ich schau mal nachher ein wenig rum ev. finde ich ja was ! Ich habe hier auch nch ein HD7 rum fahren das zerlegt werden kann ev. kann ich ja das teil ausbauen.
Bist du schwabe ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Nee bin franke :)
Das wäre richtig genial. Brauchst du das Gerät gar nicht mehr? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Nein das gerät hat ein displayschaden ! lohnt sich nich noch was zu machen.
Sorry das schwabe hat hier eigentlich nicht zu suchen ! Kein plan wie das sich rein geschumelt hat! Sorry Muß nur ne bestätiegung bekommen von jemanden das ich das gerät zerlegen darf! Hat zwar gesagt ich kann machen was ich will damit aber sicher ist sicher. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
So habe das Problem gelöst indem ich die untere Platine mit dem Sim und SD reader getauscht habe. Lag anscheinend wirklich da dran.
Grüße Domml |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone