Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD7 stürzt ab

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 19:22   #1
HF-Mitglied
 
HTC HD7 stürzt ab

Hab das Problem dass mein HD7 andauernd abstürzt.

Komischerweise stürzt es nicht ab wenn ich a)keine Simkarte drinnen hab und b) den Antennendeckel entferne
Wenn ich aber die Simkarte drinnen hab und 3G empfang hab stürzt es nicht ab.

Akku hab ich schon einen neuen Original bestellt. Dieser hat das Problem nicht behoben.
Ausserdem hab ich auch schon probiert mit etwas Alufolie die Simkarte und Speicherkarte abzuschirmen. Gab leider auch keinen Erfolg.

Manchmal nachdem es abgestürzt ist hat es sich auch komplett resettet.

Ab und zu zeigt es nach dem Absturz auch eine Meldung an dass die Speicherkarte defekt sei oder geändert wurde.

Kann es sein dass das Problem wirklich an der Speicherkarte liegt?
Welche Speicherkarten genau kann ich Tauschen die dann auch gehen?

Grüße

Domml

Geändert von domml87 (22.10.2012 um 14:33 Uhr)
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 19:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2012, 14:29   #2
aktives Mitglied
 
Hi

1.) Is bei dir a und c das gleiche !

Hast du dein speicher getauscht ? oder is der orginale drin ? Für mich hört es sich nämlich ganz stark danach an das es am speicher liegt.
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 14:34   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Oh ja sry war weng verpeilt beim erstell <.<

Seit heute zeigt das Handy auch nur noch 13 MB speicher an oO also is es anscheinend doch der Speicher.
Nee Speicher is original. Geht als ersatz jede San Disc karte?
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 15:43   #4
aktives Mitglied
 
Na ja jede wär nich schlecht! Nein so leicht is es leider nich.

Leider alles in Englisch:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=883582
domml87 hat sich bedankt.
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 11:23   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Jetzt habe ich ne 8GB karte von San Disc gekauft und eingebaut. Hab gleich das Telefon resettet und die karte wird im Bootloader auch richtig erkannt.

Aber das Problem ist immer noch da.
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 12:59   #6
aktives Mitglied
 
was für eine is das Class 10 ?
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 17:42   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Class 4. Wie die originalen auch.
Kann es sein dass das SD Reader teil defekt ist?
bei ebay gibts die: http://www.ebay.de/itm/HTC-HD-7-T929...item2323ab3055

Geändert von domml87 (23.10.2012 um 18:09 Uhr)
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:49   #8
aktives Mitglied
 
Hm da frägst du denn falschen ! Also sein kann es aber es kann auch was anderes sein die karte denk ich nich ! Aber wenn es das schon als ersatz teil gibt is es woll doch bekannt das problem

28 € für so ein teil !!! Mit was leute geld machen
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:55   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja den Preis find i au weng heftig.
domml87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:30   #10
aktives Mitglied
 
Wenn es 100 pro der fehler ist ok dann sag ich da nichts aber ...
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen