![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 stürzt abDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD7 stürzt ab
Komischerweise stürzt es nicht ab wenn ich a)keine Simkarte drinnen hab und b) den Antennendeckel entferne Wenn ich aber die Simkarte drinnen hab und 3G empfang hab stürzt es nicht ab. Akku hab ich schon einen neuen Original bestellt. Dieser hat das Problem nicht behoben. Ausserdem hab ich auch schon probiert mit etwas Alufolie die Simkarte und Speicherkarte abzuschirmen. Gab leider auch keinen Erfolg. Manchmal nachdem es abgestürzt ist hat es sich auch komplett resettet. Ab und zu zeigt es nach dem Absturz auch eine Meldung an dass die Speicherkarte defekt sei oder geändert wurde. Kann es sein dass das Problem wirklich an der Speicherkarte liegt? Welche Speicherkarten genau kann ich Tauschen die dann auch gehen? Grüße Domml Geändert von domml87 (22.10.2012 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
1.) Is bei dir a und c das gleiche ! ![]() Hast du dein speicher getauscht ? oder is der orginale drin ? Für mich hört es sich nämlich ganz stark danach an das es am speicher liegt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Oh ja sry war weng verpeilt beim erstell <.<
Seit heute zeigt das Handy auch nur noch 13 MB speicher an oO also is es anscheinend doch der Speicher. Nee Speicher is original. Geht als ersatz jede San Disc karte? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Na ja jede wär nich schlecht! Nein so leicht is es leider nich.
Leider alles in Englisch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=883582 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt habe ich ne 8GB karte von San Disc gekauft und eingebaut. Hab gleich das Telefon resettet und die karte wird im Bootloader auch richtig erkannt.
Aber das Problem ist immer noch da. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
was für eine is das Class 10 ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Class 4. Wie die originalen auch.
Kann es sein dass das SD Reader teil defekt ist? bei ebay gibts die: http://www.ebay.de/itm/HTC-HD-7-T929...item2323ab3055 Geändert von domml87 (23.10.2012 um 18:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Hm da frägst du denn falschen ! Also sein kann es aber es kann auch was anderes sein die karte denk ich nich ! Aber wenn es das schon als ersatz teil gibt is es woll doch bekannt das problem
28 € für so ein teil !!! Mit was leute geld machen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja den Preis find i au weng heftig.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn es 100 pro der fehler ist ok dann sag ich da nichts aber ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone