Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD7 und WhatsApp nach USA

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2012, 19:33   #1
HF-Neuling
 
HTC HD7 und WhatsApp nach USA

Hallo,

ich habe ein HTC HD7 und möchte gerne mit meinen Freunden in den USA über whatsapp schreiben...leider funktioniert das nicht, wie ich feststellen musste. Die amerikanische Telefonnummer wird von meinem Telefon automatisch mit +1 und dann aber mit der Vorwahl in Klammern (...) und dann mit der restlichen Nummer angezeit, was ich irgendwie auch nicht ändern kann... lauf WhatsApp sollte das Format der Telefonnummer aber ohne die Klammern sein...jetzt bin ich relativ verzweifelt...kann man da irgendwas machen??? würde mich über eure Hilfe und Anregungen echt freuen...

greets Hühnchen
Hühnchen2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.11.2012, 14:23   #2
aktives Mitglied
 
also mit meiner cousine in denn usa bei whatsapp wird die nummer so angezeigt +1(687) 010-0101 mit klammern und bindestrich denk das es an was anders legen muß.
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 14:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen