Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Dateien nach Werksreset

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 18:02   #1
HF-Mitglied
 
Dateien nach Werksreset

Hallo Community
Mein Freund hat ein Hardreset durchführen müssen, weil das Handy nicht mehr gebootet hat. Nun die Frage, kann man irgendwie (durch Tools & Apps) zumindest die gelöschten Bilder wiederherstellen (Kontakte wären auch gut) ???

Hab selbst das HD7 nicht mehr, deswegen die Frage
Pseudofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 16:17   #2
aktives Mitglied
 
Nein geht nich mir is auf jeden fall nichts bekannt! Ein profi bekommt das denk ich schon irgend wie hin aber ich denk kein so ein profi jucken unssere daten.
skynet01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:19   #3
Gesperrt
 
Hi Pseudofreak!

Nein die Daten kannst du nicht wieder bekommen


Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen