Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC HD7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Romprobleme der allerersten Klasse

Dieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2012, 15:23   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von EGOiST1991
 
Romprobleme der allerersten Klasse

Hallo Fans,

ich hab seit ca. einem Jahr Custom's Roms in benutzung und bin eig. keiner der schnell aufgibt. Ich hab mir dann im Sept. das aktuelle Deepshining draufgespielt.
Super Toll Ole Ole , nur immer wenn ich Fotos o. Videos gemacht hab, gings aus, störte mich nicht weiter... bis vor 2 Wochen. Da ist ein echt schoenes Bild verlorgen gegangen, dann dachte ich mir... "gut" installierste das selbe halt nochmal neu.
Gesagt getan, dann ging es "scheinbar" mit den Fotos und die Knöpfe reagierten nicht mehr, weder Lautstärke noch "Sperren o. Entsperren- Knopf".

Ja ********? Was machste? Selbe Rom -> NEU GELADEN - > NEU AUFGESPIELT.

Knöpfe gehen jetzt, aber jetzt findet er kein W-Lan. Ich koennt ******.

Dann versuchte ich das Anser-Rom weil das ja auch schon die kleinen kacheln hat, aber da gibts mega viele Probleme...
Inzwischen bin ich soweit mir wieder Nextgen zu machen, werd ich auch gleich tun - schade um die Kacheln.
Oder hat das Orginal-Rom inwzischen die KachelN?

Habt ihr auch Probleme mit dem Deepshining? Warum funktionierten die Funktionen vorher, mit dem selben Rom? Mach ich was falsch?
EGOiST1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 15:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.11.2012, 19:11   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Afek
 
Hi,
habe auch die Deepshining drauf, läuft allerdings ohne derartige Probleme.
Afek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:56   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von EGOiST1991
 
Inzwischen ist es egal welches Rom nutze, hab jetzt immer Probleme mit dem W-Lan.
Kann den An & Ausknopf betätigen aber es werden keine Netzwerke erkannt und oben das Symbol ist auch nicht vorhanden ((( Ideen? Ich verzweifel!!
EGOiST1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen