![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[02 Okt 2008] HTC_HERMES_S64_WM_6.1_TouchFlo2D_UC_ WWE v3 / GER v1 |
|
| Powersuche: | Dieses Thema wurde im HTC Hermes Rom Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme und Lösungen zum Thema " [02 Okt 2008] HTC_HERMES_S64_WM_6.1_TouchFlo2D_UC_ WWE v3 / GER v1 " haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Hallo,
hier nun mein neues Rom mit TouchFlo 2D und UC in englisch und deutsch. Die Resourcen des Hermes sind erschöpft, daher nur wenig Speicher frei.. Base Rom: Windows Mobile 6.1 Professional CE OS 5.2.19209 (Build 19213.0.7.0) ![]() ![]() included Applications:
included Registry Tweaks:
![]() Download (WWE) v3: RapidShare Version History (WWE): v2: 25 Sep. 2008: update WMP Resum PlugIn to 1.2.1 (read more) 25 Sep. 2008: add weather Proxy (read more) 25 Sep. 2008: replace HTC Diamond Keyboard 1.5.30457.0 with HTC Opal Keyboard 1.5.32288 (default Sip (read more)) 25 Sep. 2008: add new Solitare graphics (Deck2 :D (read more)) 25 Sep. 2008: update Opera to build 2128 (read more) v3: 27 Sep. 2008: replace HTC Large Title Bar 4.26.0.0 with HTC Opal Title Bar 4.40.0.0 25 Sep. 2008: update Opera to build 2392 (read more) Download (GER) v1: (german translated mui files by Martie (HTC Kaiser Rom Cooker)) RapidShare Version History (GER): v1: 27 Sep. 2008: replace HTC Large Title Bar 4.26.0.0 with HTC Opal Title Bar 4.40.0.0 27 Sep. 2008: update Opera to build 2392 (read more) Here you can download the Rom Kitchen (WWE & GER). Big Thanks to: _Alex_, A_C, abusalza, anichillus, anryl, bennec83, Bepe, bluemetalaxe, CRCinAu, dotfred, Dr Puttingham, dutty, duttythroy, efrost, gullum, herg62123, kin0kin, Koterpillar, l3v5y, lagoskon, lepsyfou, levenum, Lordsmiff, MaRaHoX, Martie, mattk_r Mort, mrvanx, N2A, no2chem, patr!k, PaY87, poorlyduck, Rhapsody, s.l.i, sakajati, schaps, schen, Shamanix, shogunmark, Slither2006, tadzio, zocster MfG Starbase64 Geändert von starbase64 (02.10.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: HTC
Modell: htc S730
Netz: Vodafone
Downloads: 63
Uploads: 0
|
Hallo
Kann ich das auch auf mein MDA Vaio II nehmen?Und kann ich auch wieder Zurück Flashen?Habe zu zeit das Payrom drauf.Aber sieht echt Klasse auf. Ein ganz großes Danke geht an die macher dieses ROM. gruß asterix007 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also kann ich den nehmen ja?Für mein MDA Vario II?
Mfg asterix007 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Modell: Herm300
Netz: T-Mobile
Downloads: 27
|
Hi,
erstmal danke für deine Super Arbeit. Gestern hatte ich ein wenig Zeit und habe das Rom mal installiert, vom ersten Start her fand ich es nicht schlecht, dennoch spinnt das Gerät bei mir ein wenig rum dies äussert sich wie folgt. Da ich grundlegend Bluetooth eingeschaltet lasse, wegen meiner FSE ist dies immer an, das als Infor vorweg. Gestern abend habe ich noch ein Telefonat bekommen, da hat sich das komplette Gerät aufgehängt, der Akku musste entfernt werden, nach dem wiedereinsetzen hat es dann auch wieder funktioniert. Was da nicht ging, ich konnte die Lautstärke während dem telefonieren nicht ändern, die lautstärke ändert sich mittels des Rädchens nur im Bereich "Ring" und "System" aber wie gesagt, beim telefonieren nicht. Es kann natürlich auch sein, das ich einfach zu wenig Speicher habe, da ich noch eine Synchronisation mittels Activesync und Exchange mache und ziemlich viele Kontakte habe. Aber das funktioniert einwandfrei. wollte nur mal meine erfahrung damit mitteilen, vielleicht hat ja jemand einen tip. Gruß Kai |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Starbase64
Sag mal wen ich das Rom Flashe,Kann ich auch wieder zurückflashen?Auf das Pays Rom.Will das Rom unbediengt mal testen. Mfg asterix007 Also hab gerade versucht zu Flashen aber das Programm sag mir Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135) was bedeutet das? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Modell: Prophet, Trion,
Netz: O2
Downloads: 22
|
Natürlich, du musst aber deine Daten vorher sichern. Ich persönlich benutze dafür SPB Backup. Alternativ dazu fällt mir auf die schnelle die SK-Tools ein. Übrigens hat Starbase64 bei den xda-developers bereits die Version 2 dieses Roms veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Na ich bekomm es so und so nicht hin sagt mir immer ein fehler an.Na mal sehen was Starbase64 sagt.
Mfg asterix007 |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Hallo,
Wotan hat recht, Daten sichern und flashen, zurückflashen sollte kein Problem sein. Als Backup Tool gibt es noch das kostenlose Pim Backup. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Na wen ichsuchen möchte es zu Flashen mit dem HTC Hermes S64 WM6.1 Touch Flo 2D UC ROM bkomm ich eine fehlermeldung wen ich auf das RUUWrapper.exe klick.Was kann das sein? Mfg asterix007 |
|
|
|
|
|
#11 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Nein hatte ich nicht geht aber trozdem nicht kommisch?Oder sollte ich mal mein XP Updaten?
Mfg asterix007 |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hab gerade ein Update gemacht nee das .Net Compact Framework war nicht insterliert. Ok hab gerade geflasht ist gerade bei zu insterlieren hoffe nur es geh gut.Und wen ich zu Pays ROm zurückflashe muss ich da was beachten?Also läuft sehr gut vielen dank dafür müste jetzt nur noch deutsch sein.
Mfg asterix007 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
Modell: VPA compact III
Downloads: 70
|
Wann kommt das BS auf deutsch?
Freu mich schon drauf |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() ![]() |
Hallo,
ich arbeite mit Hochdruck daran, noch etwas Geduld. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: MDA Vario II
Downloads: 40
|
Das neue ROM sieht wirklich spitze aus und läuft auf meinem Hermes auch so weit rund.
Aber eins nervt mich dann doch, wie kriege ich die verdammte Tastensperre aktiviert. Liegt das an TouchFlo das ich das DeviceLock nicht aktiviert kriege oder bin ich einfach nur zu dämlich ??? mfg Sven99 |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
Modell: HERMES
Netz: O2
Downloads: 29
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe in das neue Rom eine Tastensperre eingebaut. Release heute oder morgen. Ich hoffe auch die deutsche releasen zu können. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
Modell: MDA Vario II
Downloads: 34
|
Wenn die Resourcen so knapp sind, kann menn den Einstellungen machen, das Dokumente, Mails, Kontakte... standartmässig auf der SD-Karte gespeichert werden, so das das bisschen freier Speicher damit nicht belastet wird?
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 02, 2008, ger, okt, v1, v3, wwe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|