![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Keine Möglichkeit Icons zu modden ?Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Keine Möglichkeit Icons zu modden ?
ich treibe mich die letzte Zeit oft auf xda devleopers rum und stelle mit erstaunen fest was alles mit custom roms möglich ist .... ich habe mir gestern mal open home heruntergeladen und dabei festgestellt, dass es einen Punkt gibt der mir beim htc fehlt .. die designs der icons zu ändern ... meine Frage ist, ob es hier gar keine Möglichkeit gibt, woran dies liegt oder ob jemand eine quelle hat, das daran gearbeitet wird denn ich muss leider zugeben, auch wenn ich mein hero mittlerweile besser finde als mein iphone zuvor, das design der icons ist für mich beim iphone ungeschlagen zudem wären die themes mit entsrp. veränderten Designbs der Icons einfach klassse @ formel-lms ... na welcher user bin ich wohl bei xda hehe .. mfg und danke für deine themes !!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
Öhm..jaa..grübel... *scherz* sorry, ich hatte deine PN eben erst gesehen, sonst hätte ich dir da schon was schreiben können! Zu den Icons: Welche genau meinst du. An und für sich ist alles editierbar und das sogar recht einfach. Sehr, sehr gerne! Ich freu mich, wenn es gefällt! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ist doch kein thema normal hätt ich dir auch keine pn zukommen lassen problem war, dass ich auf der Arbeit war und von dort nen zugweg von 3 Stunden zu nem Freund hatte und extra die 6. noch nicht gesehene Staffel sopranos zur Unterhaltung drauf hatte lach zu den icons .. eben die ganze icons von den apps .. vom mail icon über kontakte etc .... ich habe da noch nirgends was gefunden ... in open home zb gibts ja passend zu den themes packs ... sieht einfach klasse aus |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
Also, gehen tut das schon.
Jede Anwendung ist im Grunde genommen eine gepackte Datei (ohne dabei zu komprimieren. Dort sind also einige Ordner drin, die man öffnen kann. Dann werden eben die Bilder für die Icons geändert und in das bestehende, gepackte *.apk File reingepackt. Das ganze dann mit dem "Droid Explorer" signen und fertig. Da ich allerdings nicht der Star in Sachen Bildern bin (im 10. Schuljahr hielt meine Lehrerin ein von mir gemaltes Bild hoch und meinte: Seht mal, es gibt 10.Klässler, die können genauso gut malen, wie Kindergartenkinder. Naja....) Wenn du willst, dann probier das doch mal. Genauso, wie Themes bearbeiten, erstellen, ist es mehr fleissarbeit und Übung, als alles andere. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
gute idee ich werde allerdings keine icons designen sondern mich an bereits vorhanden orientieren eventuell wie ich dir schon geschrieben habe werde ich mal schauen wo die iconpacks für open home von den normalen abweichen .. da es ja um das selbe os geht sollten die unterschiede nicht zu groß sein falls ich es hinbekomme meld ich mich dann machst du ein theme und ich entsprechende icons dazu ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone