Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Zurück in den Originalzustand

Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 16:43   #1

Zurück in den Originalzustand

Hi, hab mein Hero gerootet und einige CustomRoms ausprobiert. Da ich insgesamt nicht wirklich glücklich war mit den ganzen Roms, würde ich es gerne wieder zurück in den Originalzustand versetzen. Am besten auch so, dass HTC nix davon mitkriegt...zwecks Garantie und so.

Daher meine Frage: Reicht es aus wenn ich einfach das Original Updateprogramm ausführe? Oder muss ich noch irgendwas bedenken?
ploenske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.03.2010, 19:46   #2

Power-Mitglied

Benutzerbild von Formel-LMS

Hi,
das sollte eigentlich reichen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum du nicht zufrieden bist. Alleine durch das recovery hast du doch schon wesentlich mehr möglichkeiten.
Und: Richtig schlechte ROMs gibt es doch nicht. Die Modaco ROMs sind allesamt sehr gut, Cyanogen soll auch gut sein und die Android 2.1 ROMs von Lox und Behnaam sind auch klasse.

Das ist nicht mit dem original ROM zu vergleichen.

Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:35   #3
Threadstarter

Ich hab die 2.1 Roms von Behnaam und Villian ausprobiert. Ist mir alles noch viel zu Buggy. Die Original lief bei mir ohne Probleme und deshalb wollte ich die gerne wieder flashen und dann lieber auf das Update von HTC warten.
ploenske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
originalzustand

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen