Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

2.1 ist da!

Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 19:11   #1
HF-Mitglied
 
2.1 ist da!

Hey Leute,

wollte nur schnell sagen, dass 2.1 endlich da.
Einfach nach dem Update suchen und los gehts! :)

Gruß
djLogge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.06.2010, 19:17   #2
HF-Neuling
 
Kann ich nur bestätigen! Ist ca 76 MB groß.
Hab leider kein W-Lan zur Hand..naja muss auch übers Handynetz gehen ;D
Phil_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:26   #3
HF-Mitglied
 
da freuen sich bestimmt einge GZ an euch
Krawen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:07   #4
HF-Neuling
 
Super, mitten im Patchvorgang kam ne Fehlermeldung, es sei kein Speicherplatz mehr frei. Jetzt startet mein Handy nicht mehr und hängt sich jedes mal beim hochfahren auf...

Kann man das irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch wenn man nicht mehr ins Menü kommt?

*Edit*
Hard Reset funktioniert nicht. Hero startet nicht mehr..kennt wer ne Lösung? Außer den Umtausch?:P
Phil_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:24   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kommst du nicht in den Recovery Modus?
Die ROM ist sowieso nicht so toll. Keine keine Apps mehr aus dem Market laden,
die Uhrzeit und das Datum sind total falsch, ich kann keine Facebook Kontakte mehr hinzufügen, ...
Mich kotzts jetzt schon an. :D

Gruß
djLogge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:31   #6
HF-Neuling
 
Was heißt Recovery-Modus? Habe das Hard-Reset mit Zurück-Taste + Home-Taste durchgeführt und es startet immer noch nicht..

Meinst du das?^^

Naja mir würde es ja schon reichen wenn ich das Handy wieder mit 1.5 gestartet bekomme..
Phil_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:36   #7

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Halt, ruhig bleiben.
Ich habe ja leider kein Hero mehr zur Hand. Kommt es per WLAN?

Du kannst doch das Handy noch starten, in dem du die zurücktaste gedrückt hältst und dann die Einschalttaste drückst.

Jetzt kommst du in ein Menü und wählst da Hard Reset (o.ä.) aus.

Damit ist dein Hero wieder im Auslieferungszustand.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:38   #8
HF-Neuling
 
Genau das habe ich bereits zum 10. Mal gemacht :-/ bleibt immer beim Booten stehen und es tut sich nix mehr. (Beim Schriftzug "Hero")

P.S.: Habe auch nix mit Custom Roms zu tuen. Habe lediglich das offizielle 2.1 Update ausgeführt..
Phil_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:49   #9

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Sorry, ich musste gerade eben etwas suchen, weil mir die Tastenkombination nicht mehr einfiel.
Hm, mir fällt jetzt gar nichts mehr ein.
Hat noch jemand probleme oder evtl einen Tipp dafür?
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:50   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von quaddy
 
das klingt böse.. kann leider auch nicht viel weiterhelfen. Neben dem Einschicken würde ja noch ein booten des Recovery Roms mit fastboot möglich sein oder? Dann ein CustomRom flashen um es wenigstens noch halbwegs zu retten.
quaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.