Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bugs / Probleme / Fehler

Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 09:01   #1
aktives Mitglied

Bugs / Probleme / Fehler

Hallo,

ich finde, in diesen Thread sollten nur wirklich Bugs gepostet werden. Individuelle Probleme, die nur einen oder einige User betreffen gehören meiner Meinung nach nicht in die Bugliste.
Nur Fehler, die Alle Heros haben sollten in diese Liste gehören. Und falls für so ein Problem ein Workaround gefunden wird, wäre es gut den Thread dann auch zu aktualisieren.
Meiner Erfahrung nach sind individuelle Probleme oft auf persönliche Konfiguration (Einstellungen/Apps...) zurückzuführen.

Beispiele:
a) mein Hero kann manchmal keine eMAil von xxx.de abholen
gehört nicht in diesen Thread
b) wohl aber: das Hero kann per SMTP keine eMails abholen, wenn die Authentifikation eingestellt ist

Was meint Ihr

Peter
famco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.09.2009, 09:32   #2

Power-Mitglied

Benutzerbild von Formel-LMS

Hi Peter.
Ich meine, ich habs nicht verstanden.
Wir haben doch oben unsere Bug-Liste nur mit Bugs, die das Hero betreffen und nicht eine einzelne Person.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:16   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Vielleicht sollten wir Bugs und Probleme trennen. "Bugs" für echte, bestätigte reproduzierbare Fehler die EInschränkungen in der Funktion mit sich bringen. Und "Probleme" für umgehbare Unschönheiten ....

Peter
famco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Hero Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen