![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Diskussionsthread] HTC Hero - Welche Versionen gibt es?Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Hersteller: HTC
Modell: HTC Desire / Hero
Netz: T-Mobile
Downloads: 0
Uploads: 0
|
ok, jetzt brauch ich glaub ich erstmal den helden ... dann sieht man weiter
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe meinen helden ... juhu! und ich muss sagen ich bin bis dato hellauf begeistert und zugleich etwas überfordert damit
das update aufs neue ROM hat problemlos geklappt. super. ich habe gelesen, dass ende oktober bereits eine neues ROM released werden soll? stimmt das oder sind es gerüchte? |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() Registriert seit: 10.12.2008
System: Windows 7
Modell: NeXus One
Firmware: CM 6.0 RC3
Netz: E-Plus
Downloads: 3
|
Hey, das ist ja klasse!! Herzlichen Glückwunsch!
HTC will das Android 1.6 Betriebssystem auf das Hero portieren und das Sense anzupassen. Oktober halte ich persönlich für ein bisschenn zu früh. Ich tippe eher auf den November. Aber wenn es eher kommt, dann wäre es mir noch lieber. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
na man hat doch hier recht gute unterstützung ;-) . Doch also ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut! ich kämpfe zwar an mancher stelle noch rum, schon auch allein weil es mein erstes touchhandy ist, aber ich werde besser :-D ! ich werd tatsächlich mal die bedienungsanleitung als bettlektüre durchgehn ;-)
man darf gespannt sein, was 1.6 dann neues mit sich bringt ;-) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: HTC Hero
Firmware: Android 1.5
Netz: Vodafone
Downloads: 6
|
Ich hab mal ne Frage bezügl. der Optik...hoffe ich bin nicht falsch hier. Welche Farbe sollte man nehmen: weiß oder eher was dunkles? Weiß gefällt mir ja am besten nur möchte ich nicht das das Gerät nach nem halben Jahr aussieht wie ein Zebra. :) Habe schon ein weißes Netbook und da bereue ich die Farbe etwas.
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Das weiße ist teflon beschichtet, das kannst du nichts falsch machen !
Mfg sim |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hero, htc, versionen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Anleitung] HTC Hero - HTC Sync Installation | Formel-LMS | HTC Hero Forum | 63 | 05.06.2010 11:22 |
| [Diskussionsthread] HTC Hero - Neues Rom HTC Hero_2.73.405.5 | Formel-LMS | HTC Hero Forum | 78 | 07.11.2009 13:36 |
| Welche Farbe hat euer HTC Hero? | loshengstos | HTC Hero Forum | 13 | 02.09.2009 21:57 |
| HTC Magic vs. Nokia 5800 XM vs. HTC Hero | anima322 | Handyberatung | 0 | 20.07.2009 11:12 |