![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Diskussionsthread] HTC Hero - Welche Versionen gibt es?Dieses Thema wurde im HTC Hero Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Hersteller: HTC
Modell: HTC Desire / Hero
Netz: T-Mobile
Downloads: 0
Uploads: 0
|
HTC Hero - Welche Versionen gibt es?
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich der HTC Heros. Wenn ich mich auf Ebay etc umschaue, so findet man oftmals unterschiedliche Bezeichnungen. HTC Hero G2 , HTC Hero G3, T-Mobile G2 usw. Mich irritiert vorallem das G2 und G3. Mir ist hier aus dem Forum bekannt, dass die T-Mobile G2 - Version sich derzeit noch nicht mit der aktuellen ROM updaten lässt und man ansich zusehn sollte, dass man ein Gerät mit orginal HTC-Software und ohne irgendwelche Brandings usw bekommt. Nur was ist dieses G3 denn dann? ich stehe etwas auf dem schlauch. Ich weiss nicht ob man ebay links hier posten darf, drum poste ich einfach mal nur die artikelnummer eines solchen G3 ... 170386157350 . Vielleicht kann mir da jemand helfen? Ich will mir einen Hero zulegen, aber eben "den richtigen" ;-) danke! Geändert von Formel-LMS (07.10.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Registriert seit: 10.12.2008
System: Windows 7
Modell: NeXus One
Firmware: CM 6.0 RC3
Netz: E-Plus
Downloads: 3
|
Streich das G3, da wird er sich vertan haben.
Hast du bei Amazon.de schon geschaut? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
diese Bezeichnung mit G3 taucht eben so ab und an mal auf. Hier zB jetzt bei einer komischen ledertasche für das Hero . Art Nr 160359668719 .
Also gibt es eben genau 2 Versionen des heros, richtig? Einmal das orginal HTC ohne brandings,Simlock,Spezialsoftware usw und die T-Mobile G2 Version mit Branding... richtig? Auf Amazon habe ich geschaut, ja. Wieso? was meinst du damit? eine weitere Frage hab ich noch ... auf dem Hero ist ja zunächst mal keinerlei Navigations-App installiert, oder? Was taugt denn für so einen Androiden da vernünftig? Und was kostet das dann? zusatzfrage ;-) : taugt die freisprechfunktion denn? also die ohne zusätzliche geräte. kann man das so im auto einigermassen nutzen? Geändert von leadsled (30.09.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich habe meines bei Amazon gekauft.
Preislich ok und Service aller erste Sahne, deswegen. Navi kann ich dir bisher nichts zu sagen. Es gibt kostenpflichtige Programme im Market. Ich persönlich warte auf skobbler. die Freisprecher Funktion des Hero ist allererste Sahne. Sie ist einfach zu bedienen und der Lautsprecher ist laut genug und verzerrt nicht schnell. Desweiteren gibt es Apps, die sogar den Lautsprecher einschalten, wenn du während des Gespräches das Handy aufs Display legst und die Freisprechfunktion abschalten, wenn du das Handy wieder umdrehst. Genial! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ich würde halt derzeit wenn ich über ebay kaufe und per paypal bezahle 10% bekommen. damit würde es doch deutlich billiger als bei amazon. bei amazon kauf ich ansich immer recht gern ein, stimmt schon.
ok, das mit der freisprechfunktion hört sich gut an! danke für die antworten! und das G3 könnte ja evtl als 3G gemeint sein ist mir vorhin eingefallen? dann werd ich mir das ding doch mal gönnen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich kann es dir nur empfehlen.
Ich hab schon soo viele Handys gehabt, spinne auch teilweise rum und will immer was neues. Aber dieses mal habe ich das erste mal das Gefühl, etwas richtig gutes zu haben und nicht mehr den Eindruck, dass ich mich nach was neuem umschauen soll. Das ging sonst immer recht schnell. Wenn du es bestellt hast, dann schau dir doch schon mal unsere Threads mit den empfohlenen Apps an und die HowTo's. Die Apps kannst du dir im Web auch schon mal "ansehen" (zumindest die Beschreibungen dazu und einen guten Überblick gibt es da auch. Die Seite ist www.cyrket.com Viel Spaß! Mit dem 3G und G3 klingt logisch, wird sehr häufig verwechselt. Bei T-Mo heißt das Hero ja nur G2, weil es das "nachfolgemodell" des "Google G1" darstellt. So versuchte es "damals" zumindest T-Mo. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
habe soeben mal bestellt ;-)
lohnt eine folie oder is das wieder ehr störend? habe jetzt mal eine orginale HTC mitbestellt, die kann man ja zur not wieder runterreissen ;-) . die threads zu den apps such ich nun mal. wieso gibts denn da mehrere? *wunder* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Nein, ein Thread für die Apps und ein Thread für die HowTo's.
da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die beiden Threads sind oben sticky gemacht. Eine Folie benötigst du m.E. nicht, es sei denn du arbeitest auf Baustellen oder am Strand o.ä. Bisher ziert mein Display nicht ein Kratzer *aufholzklopf* Und das Hero hat doch den Vorteil, dass es eine Fettabweisende Schicht auf der Glasoberfläche hat. Das Display reinigt sich so sehr leicht. Man steckt es in die Hosentasche und nach wenigen Metern gehen ist das Teil sauber. Darüber hinaus ist das Glas getempert. Sollte also ziemlich Kratzunempfindlich sein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
okidoki!
dann bin ich mal gespannt. ich hoffe das ding ist noch vor dem WE bei mir |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Also so ein wenig verwirrt bin ich ja schon was die versionen des kleinen Helden angeht. hier finde ich nun einen scheinbar grösseren akku und da steht jetzt was von HTC Hero, Hero 100 und Hero 130
... aber was da was sein soll find ich nirgendwo. ich meine dass in dem shop in dem ich bestellt habe stand "hero 100" .wer weiss was? |
|
|
|
|
|
#11 |
![]() Registriert seit: 07.05.2008
System: Mac OS
Hersteller: Apple
Modell: iPhone4 black, 32GB
Firmware: iOS 4.0.1
Downloads: 28
|
ES gibt wohl verschiedene Geräte, die unter Hero fungieren. Vor allem in den USA sind Netzbetreiberbasiert verschiedene Geräte vorhanden. Sie haben kleine optische Unterschiede, aber alle die selbe Software. Welches genau das deutsche ist kann ich Dir aber auch nicht sagen. Aber schreibe bitte, wie der Akku so ist, und ob das Gerät arg dicker wird.
Bilder von den "anderen" Heros sind z.B. HIER |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
den akku hab ich bis jetzt noch nicht bestellt. bin da nur drübergestolpert. ich schau erstmal wie gut ich mit dem orginalen zurecht komme.
dieses versionsgewirr is ja furchtbar. vorallem dass man nirgenwo wirklich was aufschlussreiches findet. :-( |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Welches Hero hast Du Dir denn bestellt? (Farbe)
Und nutzt Du Google? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
bestellt habe ich bei danto.de ein HTC Hero in weiss. Dort steht "hero 100" dabei. Wird schon passen ;-)
Google nutze ich bisher noch nicht, habe mir aber jetzt mal einen account erstellt in der hoffnung darüber vernünftig syncen zu können. meine mails werde ich allerdings wohl nicht auf google ziehn, da ich eine eigene domain besitze und die mails dort ziehe. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Das mit den Kontakten synchronisieren ist echt Klasse und geht 1a!
Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Kalender, Mails und Kontakte voll über google laufen lasse. Das Hero und loshengstos haben mich in dem Punkt einfach überzeugt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aslo gibt es in D. das Hero 100. Das haben wir schon mal raus.
Und wenn Du für deine Domain kostenlos Push laufen lassen willst, mache den Umweg über Google. Un wenn Du ein weisses Hero hast, kannst Du keinen Power Akku mit schwarzem Deckel monieren. Warum fühlst Du, wenn deines da ist. Und es wäre Stilbruch |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
was meinst du jetzt mit push laufen lassen? du meinst von der domain eine automatische weiterleitung an google? das wäre möglich denke ich. allerdings möchte ich mails wohl weiterhin unter meiner bisherigen adresse senden. kann ich dann einen ausgangsserver für die smtp mails getrennt einrichten auf dem hero?
das mit dem schwarzen deckel klingt logisch |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Schau unter Google Mail in den Einstellungen. Google kann als Alias senden, und Du leitest deine Mails einfach weiter. Es gibt auch Google Apps. da kannst Du das für deine Domain einrichten, so Du willst.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
ok, das muss ich mir alles mal im detail anschaun wenn der held da is ;-) . danke aber mal für die info!
da kann ich auch mails importieren seh ich gerade. aber nicht dauerhaft? da kann man n haken setzen mit "die nächsten 30 tage mails importieren". hab das jetzt mal als n versuch gemacht. aber besser is wohl doch ein forwarding auf meiner hosteurope-domain? bzw ich kann ja auch einen pop3 eintragen in den google einstellungen, so dass google das zeug abholt. was sind da vor und nachteile? ist mir bisher noch nicht ganz klar? btw ... wenn ich in den kontakten im google geburtstage eintrage, weiss das dann nacher mein hero auch automatisch und erinnert mich, oder muss das jeweils nochmals in den kalender? Geändert von leadsled (01.10.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Wenn Du mails auch in der Kontaktansicht, zu deinen Kontakten sortiert haben willst, solltest Du das lassen, und die Mail App für deine Mails einrichten. Das geht Problemlos.
Du kannst das Abrufintervall auf fünf Minuten setzen, kürzer geht nicht. Wenn Du push mail nutzen möchtest, dann forwarde deine Mails auf Google, und richte den Alias als Sendeadresse ein. Beim Kalender kann ich nur sagen: schau es Dir an, Du hast ja schon einen. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hero, htc, versionen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Anleitung] HTC Hero - HTC Sync Installation | Formel-LMS | HTC Hero Forum | 63 | 05.06.2010 11:22 |
| [Diskussionsthread] HTC Hero - Neues Rom HTC Hero_2.73.405.5 | Formel-LMS | HTC Hero Forum | 78 | 07.11.2009 13:36 |
| Welche Farbe hat euer HTC Hero? | loshengstos | HTC Hero Forum | 13 | 02.09.2009 21:57 |
| HTC Magic vs. Nokia 5800 XM vs. HTC Hero | anima322 | Handyberatung | 0 | 20.07.2009 11:12 |