![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Incredible S - Navigation / GPSDieses Thema wurde im HTC Incredible S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
HTC Incredible S - Navigation / GPS
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Habe meine ersten Erfahrungen mit dem Navi gemacht. Hat astrein funktioniert. Bin begeistert. Ähnlich meinem TomTom Beim ersten Start wurde eine Testversision von Premium-Navigation downgeloadet, eine Testversion die 4 Wochen gültig ist. Was ist nach den 4 Wochen? Welcher Anbieter steckt dahinter? Wieviel kostet die Lizenz? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Soll Route 66 sein und dann 30 Euro kosten.
Stand in einer Bewertung bei Amazon. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn es Route 66 ist, kann ich es empfehlen. Nutze das bereits seit einem Jahr auf meinem Jet. Funzt echt gut.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wer kann mir weiterhelfen.
Habe Route 66 auf meinem Handy war beim Kauf vorinstalliert, bin aber zu blöd heauszufinden welche Version? Habe auf der Route 66 Homepage festgestellt, das es mehrere 66 Versionen gibt. Bin ja auch bereit die Version zu kaufen aber welche?? Wenn ich in das App "Autobedienfeld" starte ein "Ziel" eingebe, erscheint eine Kurze Info Powered bei Route 66 - Keine Info über Einstellungen etc. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei meinem Samsung geht das so: Navigationsoftware starten->Menü öffnen->Werkzeuge öffnen-> über öffnen.... fertig.
Versuchs mal |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Locations öffnen -> Menü öffnen -> mehr erhalten auswählen und schon solltest du was sehen... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Navigationssoftware würdet Ihr denn allgemein empfehlen?
-Navigon -CoPilot -... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
@sir benni usw
das wurde schon in tausenden foren besprochen nimm route666 kostet nur 30euro > lifetime |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ich auch so gemacht, 30 Euro ist echt billig für Westeuropa und gilt for ever. Hat mich beim Samsung damals knapp 60 gekostet. Und da waren 50% Rabatt.
mfg Kai |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone