Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2012, 21:21   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Sperling77
 
Das Phänomen hab ich Rom unabhängig auch schon mal gehabt. Konnte noch keine Abhängigkeiten feststellen.
Evtl. irgendein automatischer Taskkiller aktiv?

Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.08.2012, 18:14   #12
HF-Mitglied
 
Nicht das ich wüsste hab keine Taskkiller App o.ä.
Hab die Standart Firmware von HTC noch drauf.
Egal was ich mache oder ändere manchmal bekomm ich die Nachrrichten auch einfach ne
halbe Stunde später.
Vor allem ist das so, wenn das Handy lange im Standby liegt.
Wenn ich gerade bei Whatsapp geschrieben habe bekomm ich, wenn die Antwort kurze zeit danach geschrieben wird, auch die Antwort auf mein Handy.
Aber auch nicht immer !
Das nervige ist das man sich absolut nicht darauf verlassen kann das ich alle Nachrichten meiner Freunde auch wirklich bekomme und so muss ich immer wieder Whatsapp aufmachen und nachschauen und oft entdecke ich Nachrichten die ich bekommen habe vor längerer Zeit.
Poker_Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 17:00   #13
HF-Mitglied
 
Kein Sound :(

Hab das One S heute erst bekommen aber das Problem das ich keinen Sound aus den Lautsprechern bekomme nur wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe Oo und auch da wohl nur aus der Hörmuschel ?!
mautz001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 21:19   #14
aktives Mitglied
 
Browser stürzt ständig ab

Hallo,
seit Freitag bin ich ebenfalls Besitzer des one s (mit snapdraon 4). Soweit bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Browserprobleme.
Zum einen stürzt er regelmässig ab und ich finde mich im Homescreen (bei anderen Apps habe ich das bisher nicht beobachtet).
Zum anderen habe ich einen "google" bug. Wenn ich von irgendeiner Seite kommend "google.com" eingebe, lädt er die Seite immer und immer wieder (der grüne Balken oben flackert regerecht). Dann muss ich oben neben de Ladeleiste auf "abbrechen" tippen um damit arbeiten zu können.
Sind diese Fehler bekannt oder könnte es sich beim ersten Fehler umn den Home Button Fehler handeln??? Hardware oder Softwaredefekt?
Gruss,
Lars
lagan37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 23:16   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Sperling77
 
Hi, hast du denn die Probleme nur in Verbindung mit dem Browser?

Hast Du mal einen anderen probiert?
Wie siehts mit nem Browserupdate aus?
Oder den derzeitigen mal deinstallieren und neu installieren....

Befindet sich dein Browser auf Hany oder ist er auf Karte verschoben?
Manchmal bringt das Verschieben von Programmen auf Karte, insbesondere mit Plugins seltsame Effekte, wobei ich das an dieser Stelle auch eher nicht denke. Trotzdem wäre es ein Ansatz.

Gruss.


Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 17:00   #16
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Sperling77
 
Huch wo isser denn?


Gesendet von meinem HTC ONE S mit BLACK DRAGON 5.0
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 17:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, one, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 HTC One X Forum 32 01.04.2014 13:42
[Sammelthread] iOS 5 - Bekannte Fehler/Bugs/Probleme Javascript iOS Forum 101 21.09.2012 12:58
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] HP Pre 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Palmin HP Pre3 Forum 10 24.09.2011 18:09
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 14:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.